Anzeige

Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.

Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 2webstyle, 28.05.2005.

  1. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Hy miteinander. Es ist der echte Wahnsinn ich hätte nie gedacht das man mit den Toturial DVD´s von Stefan so viel Lernen kann. WOW. " Super Stefan mach weiter so. " Hier mal ein beispiel was haltet ihr davon? http://www.2webstyle.de/psd/blueswiff.jpg oder http://www.2webstyle.de/psd/magic.jpg ( mein Entwurf für die Magic Website.)



    Also leutz und Newbies kauft die DVD`s glaubt mir die sind super!!

    Gruß Michi :D :D :D
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    -- verschoben nach Workshop-DVD - Eure Meinung --

    Paccoo
     
    #2      
  3. Hound

    Hound Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    PSD
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Hi,

    Ja sauber, kommt odch langsam. :)

    Zur Magic seite:

    Versuch doch mal jetzt denn button "newsletter" nach links zu setzten.

    Dann würde ich in der mitte von "Newsletter und impressum" das Logo, aber versuche das Logo in PS nachzumachen mit einer Besseren Auflösung.
    Und denn schrfitzug weg machen.

    Gruß

    Hound

    P.S.:Bin mal gespannt wann der erste postet...................
     
    #3      
  4. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    man das freut mich aber das ir es nicht so schlecht findet!! :D Die Idee mit dem impressum und Newsletter nach links und in die mitte der beiden das logo gefällt mir auch, das werde ich mal machen.

    Gruß Michi
     
    #4      
  5. Hound

    Hound Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    PSD
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Hi,

    Ich bin auf dein ergebniss gespannt


    Gruß

    Hound
     
    #5      
  6. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    also ne ehrlcihe meinung von mir :

    wenn du das wirklich profesionell machen willst und geld dafür verlangen willst must du das richtig lernen .

    das was du da anbietest hat man in 15 min mit PS hingeklatscht. da stimmt einiges nicht angefangen bei der schrift bis hin zu der kompletten anordnung.
    wenn du dafür geld verlangst und du das auch noch bekommst verstehe ich die welt nicht mehr.

    ich bin kein profi in PS eher nen Noob aber cih schätze das cih mit meiner
    einschätzung der seiten richtig liege.
     
    #6      
  7. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Hy, das habe ich schon hundertmal gehört. Und ich kanns mir merken! :roll: also wie du meinst!!

    Achso würde gerne mal deine besserwisser Seite sehn!! :D
     
    #7      
  8. Hound

    Hound Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    PSD
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Hi,

    da muß ich dir recht geben verkaufen kann mann Sie nicht , aber für ein bierchen in der kneipe kann mann sie abgeben :) .

    gruß

    Hound
     
    #8      
  9. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    ne ich denke die werde ich verschenken!!! ich kenn den besitzer ja gut.
     
    #9      
  10. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    #10      
  11. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    es besteht halt ein unterschied "wie man was macht" und "was man macht!" :!:

    aber ohne dem wie kann man halt nicht das was, umgekehrt geht es leichter, ist aber nicht leichter - im gegenteil.

    aufbau und kreativität einer seite kommt nicht innerhalb eines jahres ;-)

    Paccoo
     
    #11      
  12. Hound

    Hound Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    PSD
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Hi,

    Zwei schöne stylische seiten, sauber die sehen echt gut aus.

    Wenn ihr bei mir auf www klickt könnt ihr meine sehen.
    Die habe ich für meinen und nach den wünschen von meinem Schwiegervater gemacht.Für die habe ich auch ein lecker bierchen bekommen :)

    Gruß

    Hound
     
    #12      
  13. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Also soooooo besonders sind die auch nicht! So wie du schreibst denkt man du hast mehr drauf. Aber trotzdem sind sie Ok.
     
    #13      
  14. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    wie ich oben schon geschrieben habe bin ich ein noob mit ps
     
    #14      
  15. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Ja ich auch!! und dafür finde ich deine Seiten und meine seiten echt gut! Du nicht? :D


    Wenn wir solche nooobs wären würde uns doch keiner immer wieder mit Profiseiten vergleichen oder?

    Und ne Profiseite kostet immerhin ab 4000 euro bis hin zu ner halben Mille. Und da sind so manche froh das sie ne Website für weniger Geld haben wo noch einigermasen gut ist, als ne Profiseite wo si sich net leisten können. Dann sin die auch glücklich!! :lol:
     
    #15      
  16. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Wie wär's, wenn ihr Euch 'mal wieder 'ne Diskussion reinfahrt, wer es drauf hat & wer nicht!? :roll:

    Ich dachte, das hatten wir geklärt... PSD ist doch zum lernen da, oder nicht?

    Und solange @2webstyle nicht ernsthaft Geld für seinen aktuellen skill verlangt, hab' ich nix gegen solche postings...

    lg
     
    #16      
  17. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Hi 2weby ;)

    Ich finde deine Seiten sicherlich nicht schlecht, aber das Problem besteht einfach in der Schlichtheit und im Design. Die Farben wollen teilweise nicht richtig zusammen passen und meist ist weniger mehr, denn soetwas in HTML/CSS dann wieder zusammen zu setzen ist nicht gerade einfach, denn es lässt dir im Prinzip fast nur die Möglichkeit des iFrames. Wichtig ist, dass man die Seiten in diese Richtung entwickelt und sich schon vorher überlegt, was man nachher braucht und was auch schön schlicht und einfach aufbaubar ist, denn je komplizierter ein Design ist, desto überladener und "schlechter" schaut es dann auch aus.

    Für den Anfang finde ich es auf jeden Fall okay, aber ich habe auch mal angefangen und da sahen meine Werke auch so aus...wenn nicht sogar schlimmer ;)

    Also schön weiter üben...irgendwann kommst du auch auf den Trichter, dass Effekte nicht das sind, was eine HP ausmachen...ich würde sogar fast behaupten, dass ein Grafik-Header für eine Seite reicht...siehe eBay und Co ;) (diese haben ja nur das Logo, mehr nicht und dennoch finde ich sie nicht häßlich)

    Lieben Gruß und weiter so!
    Manuel
     
    #17      
  18. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    Danke dein beitrag ist in ordnung!!

    Habe die gleichen farben verwendet die in dem laden vorkommen. Also ich finde Farblich muss das einfach mit dem Laden übereinstimmen. Das design ist dem Laden ebenfalls angepasst. Wenn ich das nächstemal dort bin werde ich mal ein foto machen und hier reinsetzen ok.

    Deine website finde ich ehrlich zimlich gut gefällt mir sehr. net schlecht.


    Thanks for all
     
    #18      
  19. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    also ich schick mal vorau, dass ich mich mir dem webdisign NULL auskenne. ich surfe nur viel herum und sehe somit viele seiten.

    jetzt mal als user gesehen!

    wenn ich eure beiden seiten betrachte, kommen die seiten von smirqel besser rüber als deine.

    ich kann dir nicht sagen woran es lieg, sind es die farben oder der gesamte aufbau (wahrscheinlich beides), aber wie schon MultimediArts geschrieben hat, unsere seite ist eine plattform für jederman und ich bin überzeugt, dass du in 2 jahren wesentlich anders über dein jetziges disign denkst. (ging mir bei meinen ersten homevideos nicht anders ;-) )

    also nicht den kopf hängen lassen, denn nur mit dem entwerfen von neuen seiten, kommt man voran!

    Paccoo
     
    #19      
  20. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.
    @2webstyle:

    Ich habe Deinen "ersten" Versuch von den Magic-Webseite gesehen und war damals nicht sehr begeistert. Wie ich aber sehen muß, hast Du Dich in die Sache reingearbeitet, die Tips dieser Community berücksichtigt und was das Wichtigste ist:Du lernst! Das jetzige Ergebnis ist schon um Welten besser - zwar noch nicht ganz sooo hundertprozentig, aber ich denke, das es für "geschenkt" allemal ok ist. Mach weiter so und laß Dich von anderen Webseiten inspirieren.

    Grüß
    Arne aka 1978-04AB
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan