Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wahnsinn!!! Mega Fortschritte dank Tutorial DVD.“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

also .. lass mich direkt sprechen, nich beleidigt sein, ich mag die direkte art lieber als dies herumgerede

2webstyle, deine designs zeigen deutlich das du ein anfänger bist, weil in ihnen keinerlei farbliche struktur, kein system bzgl formatierung und textsorten, sowie auch kein "Corporate Design" enthalten ist. allerdings zeigen sie das du bereits mit den technischen möglichkeiten von photoshop umgehen kannst. am besten du lässt erstmal die finger von proffessionellem webdesign (denn das ist es wenn du geld für etwas bekommst) und übst noch etwas und vor allendingen, bilde dein stilgefühl. du musst eine homepage selbst beim anschauen schön finden und nicht nur "ich hab mein bestes gegeben, also muss es das auch sein" ... schau objektiver auf deine pages und vergleiche mehr mit anderen.

gruß johnny
 
2

2webstyle

Guest

Sephiroth1104 schrieb:
2webstyle schrieb:
Ja ich auch!! und dafür finde ich deine Seiten und meine seiten echt gut! Du nicht? :D


Wenn wir solche nooobs wären würde uns doch keiner immer wieder mit Profiseiten vergleichen oder?

Und ne Profiseite kostet immerhin ab 4000 euro bis hin zu ner halben Mille. Und da sind so manche froh das sie ne Website für weniger Geld haben wo noch einigermasen gut ist, als ne Profiseite wo si sich net leisten können. Dann sin die auch glücklich!! :lol:

genau wegen solchen denkern wie du einer bist geht die webwirtschaft in den keller... weil naps meinen sie müssen hier billigpreise machen und das mit einer qualität die echt dermaßen unterm gut sein ist....

die leute die eure seite mit profiseiten vergleichen möcht ich mal sehen... :lol:

also ich denk das ich hier einer der wenigen bin die in dieser sparte arbeiten und erfahrung haben....

du bist noch sehr weit entfernt vom sog. profidesign. dir fehlt die sicht für komposition und von der farblehre hast du auch keinen schimmer...

und blos weil du jetzt die tut-dvd durchgepfeffert hast bist du kein spezi...

nunja aber troz allem hast du fortschritte gemacht .... aber bitte übt doch einfach bevor ihr an den markt geht...

--------------------------------------------------------

kleiner nachtrag....

falls ihr den auftrag für die magicseite nicht bekommen habt dürft ihr diese nicht als referenz benutzten

irgendwie halt ich das langsam alles für einen fake da das alles so schlecht ist das ichs ganremme glauben kann... wie kann man so eingebildet sein mit so einem müll :?

sei mir ned böse aber nachdem ich eure website gesehen hab kam mir nur der gedanke wie ich euch 2 davon überreden kann wieder vom markt zu gehen....

Seph :?

So! wie du meinst das währe normal für mich wieder genug grund nen zoff anzufangen. Aber ich lass es. Ich sag nur der klügere gibt nach, den schlieslich hatten wir die sache ja schon mal durchgekauert. Und ich bleibe am Ball. Das heist ich werde niemals meine GBR schließen nur weil jemandem nicht passt was ich mache. Das ist ein freies Land und eine freie Marktwirtschaft. Wenn dir nicht gefällt was ich tue ( das ich damit manchmal sogar ein paar kröten verdiene ) dann kannst ja gehn.
Die Magic seite ist keine Referenz sondern ein Beispiel.

Und das kam auch von Herzen :roll:

PS: jeder fängt mal klein an, aber manchmal fallen auch profis vom himmel!!
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

mach es doch wie ich, ich habe auch den fehler gemacht das ich zu beginn allen möglichen leuten homepages andrehen wollte, aber keine wollte eine haben, das war mein glück, deswegen bin ich auf dem boden geblieben und hab weiter meine templates gebastelt und weiterhin für einzelne leute mal was kleines 4free gebastelt und damit referenzen bekommen. wenn dann ein professioneller kunde an dich herantritt, weil er durch deine referenzen und deine werbung auf dich aufmerksam geworden ist und das projekt wird zur allseitigen zufriedenheit beendet, dann kannst du ernsthaft darüber nachdenken eine GbR zu gründen ... auch wenn manche sagen würden das selbst dieser zeitpunkt zu früh ist, imho ist das der frühest mögliche zeitpunkt. und wenn du wie du selbst gesagt hast, gerade eben erst photoshop gelernt hast würde ich noch 1-2 jahre arbeit investieren und jeden tag min. 2-3 stunden homepages basteln und immer wieder hier im forum runter machen lassen :) bis du entweder aufhörst oder es kannst ... vorher macht eine gbR keinen sinn .... photoshop zu können ist zwar die basis, aber das haus dazu fehlt noch ... die GbR ist der schornstein ...
 
2

2webstyle

Guest

ich verkaufe bis jetzt ja keine webdesigns, die gbr dient momentan nur um pc-hard und software zu verkaufen. Aber den Namen 2Webstyle habe ich schon. Ihr versteht nicht das ich mich im moment da reinarbeite und aber ne firma habe die einen webdesign namen trägt. ist doch egal. Verkauft habe ich noch nie webdesign. Hoffe das jetzt mal ruhe ist.
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Dann schließt es doch einfach und fertig? Jeder kann tun und lassen was er will und wenn es wirklich Leute gibt, die ihm Geld für seine Dinge geben ist das okay finde ich, denn es muss den Auftraggebern gefallen. ;)

- vote for close -
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben