Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Waiting...Sitzen auf dem Vector“

ErnieXS

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen ;)

Geplagt durch die Klausurphase in der Uni hab ich den Abend heut mal zum Entspannen genutzt und nebenbei meine ersten Gehversuche mit Illustrator im Zusammenspiel mit PS gemacht. Ich weiß, dass man diesen Vectorlook an jeder Ecke sieht, dennoch wollte ich mich ein bischen dran versuchen. Also Foto geschnappt und ein wenig rumgespielt.

Heraus kam folgendes:



Anregungen für weitere Spielereien etc. sind erwünscht :)
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Waiting...Sitzen auf dem Vector

hey du
also die idee find ich ja mal klasse, nur mich stört dieser wischfinger in der person. das gibt minuspunkte... ich glaub wenn du das weglassen würdest fänd ich das gut.

lg
lehmann
 

Lizman

Allrounder

AW: Waiting...Sitzen auf dem Vector

watn rohr :D LOL

nunjut..
das ende vom rohr ist mir zu unspektakulär!
(weiss)

ja die finger (hand) sollte schon normal sein... bzw nich verwischt.(verwoschen, verwaschen, ... :D )
 

ErnieXS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Waiting...Sitzen auf dem Vector

HuHu,

vielen dank für eure Anmerkungen. Ich hab die Hand nochmal gesäubert und hochgeladen:
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Waiting...Sitzen auf dem Vector

Hallo Ernie,
in der Zeitschrift Photoshop 01/2007 habe ich folgendes gefunden. Der Effekt, denke ich, könnte zu Deinem Bild passen.



Dem Bild liegt eine gute Idee zugrunde, nur das Rohr... gefällt mir eher nicht.
Gruß joelsuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben