Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wakeboarding panorama“

Fotografie

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: wakeboarding panorama

Ist "cool" geworden, gefällt mir gut.

(Meine müden Augen wollten keinen Kritikpunkt
erhaschen)

Grüße, Max
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: wakeboarding panorama

das einzige was ich zu meckern hätte (WEnn ich meckern muss, wenn nicht bin ich schon zufrieden ^^ ) dann würde ich sagen schau mal ob du per retusche noch die Seile a weng retuscheiren kannst bei den ersten zwei wo se sich kreuzen, aber das müsste man sehen ob das komisch aussieht wenn es nur noch eines ist. Hoffe du weißt wie ich mein

greetz
chris
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: wakeboarding panorama

vielen dank fürs feedback.

(...)schau mal ob du per retusche noch die Seile a weng retuscheiren kannst bei den ersten zwei wo se sich kreuzen, aber das müsste man sehen ob das komisch aussieht wenn es nur noch eines ist. Hoffe du weißt wie ich mein
die überkreuzten seile finde ich auch nicht so schön, aber wenn die beiden seile zu einem verlaufen, sieht es schon komisch aus.

Hast du das nur mit photoshop bearbeitet oder gabs noch ein anderes Tool ?
ja ich habe nur photoshop benutzt, reicht auch :)

Das ist echt gut geworden, vor allem sieht die Wasserfläche so natürlich aus!
das wasser ist auch "natürlich", wie alles an dem bild. ich habe nur bildteile der fotos genutzt (gestempelt oder kopiert). also nichts mit anderen programmen erstellt, keine texturen oder ähnliches benutzt, falls du das gemeint hast.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: wakeboarding panorama

Richtig Klasse geworden. Und dann auch noch Freihand!
Wann hatte er sich denn dann versenkt?:)
LG
Susi
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wakeboarding panorama

Super gefällt mir richtig gut.

Einzig die gestempelten Bereiche wirken etwas unscharf könnte man besser hinkriegen.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: wakeboarding panorama

Ganz klarer Kritikpunkt: Die Haltung des Wakeboarders, der ist ja fast gestürzt :D

Spaß bei Seite, ist wirklich super geworden!
 
I

IAMNOWHERE

Guest

AW: wakeboarding panorama

wow! klasse gemacht. bestimmt prima als poster an der wand....
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: wakeboarding panorama

Wann hatte er sich denn dann versenkt?:)
ich hab eben nochmal nachgesehen. bei dem panorama könnt man ja meinen, dass er es evtl noch geschafft hätte. aber ein foto danach steht er schon nicht mehr auf dem board. so ist das panorama wie ein film mit offenen ende, aber nicht weitersagen ;-)

Einzig die gestempelten Bereiche wirken etwas unscharf könnte man besser hinkriegen.
ja da hast du recht. da war aber auch jede menge im hintergrund zu stempeln. eine endlose arbeit. muss ich mich nochmal dransetzen.

bestimmt prima als poster an der wand....
genau das hab ich mir auch gedacht. die jungs hätten sich bestimmt auch mal gerne selbst auf nem poster an der wand. muss mir mal überlegen wie man sowas als kleines geschäftsmodel umsetzt.

wie hast du das wasser so hinbekommen?
Hatte ich nicht angenommen, im meinte das aufgeschäumte und spritzende Wasser.
ich wollte die wassertropfen so gut wie möglich optisch einfrieren. also musste die belichtungszeit so kurz wie möglich sein. ich habe an dem tag einfach vorher länger probiert und die belichtungszeit immer kürzer gestellt und die iso dementsprechend erhöht, bis es "reichte", bzw. meines erachtens nicht mehr kürzer ging. deshalb hab ich bei iso 400 aufgehört und 1/1000 belichtungszeit. mehr habe ich eigentlich nicht am wasser gemacht, also nicht noch in ps bearbeitet oder so.

vielen dank fotolista.
 

Thomapyrien

Noch nicht viel geschrieben

AW: wakeboarding panorama

Das Panorama sieht ja mal echt klasse aus ! Zuerst dachte ich das sind viele Personen, bis man dann mal etwas genauer drauf guckt und erkennt, das es ja nur eine Person ist, in verschiedenen Sprungphasen :)

Das ist eine gute Idee für so ein Aktion-Panorama !!

Internette Grüße
Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben