Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Waldfee“

Timo_Beil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Waldfee

ich find auch, dasses dir gut gelungen ist, allerdings ist dieses Glitzerzeugs was sich um die Frau wirbelt an manchen Stellen recht eckig...
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

Es scheint so, als ob bei der Waldfee (klein) das Licht von links einfällt, bei der anderen Person von rechts. Vielleicht kannst du das noch korrigieren...

Ach ja, aber sonst gefällt mir das Bild ganz gut...

Bitte den Edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Playbob

Ps 3 & Corel x4 Lehrling

AW: Waldfee

Schönes Bild, gefällt mir gut. Nur wie schon angesprochen, bei der "Licherkette" um die Frau herum, wirkt es an manchen stellen ein wenig eckig bzw. zu hart. Diese hättest du ein bisschen weicher machen sollen.

Alles in allem trotzdem gute Arbeit :)
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Waldfee

Danke.

Wie schon erwähnt werde ich versuche das Ganze mit Fotos meiner Töchter nochmals nachzuarbeiten.
Natürlich werde ich auch dieses hier präsentieren.

Gruß R.
 
D

Dorith

Guest

AW: Waldfee

Schaut wunderschön aus.Ristriger Zauberwald mit Waldfee.Danke Jenni für die Url
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Waldfee

Im übrigen werde ich das Tutorial vom englischen ins deutsche übersetzen, da mir jetzt die schriftliche Genehmigung des Urhebers vorliegt.

Gruß R.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Waldfee

Hmmm schöne Sache, ich finde nur alles wirkt ein wenig grünstichhaltig, der Hintergrund, hellgrün, die Gute dunkelgrün, sehr hmmm farbarm ich meine eintönig. ;)
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Waldfee

Saubere Arbeit! Und deswegen etwas konstruktive Kritik; der kleine Elf ist zu scharf geworden, man sollte die Schärfe dem Gasammtbild anpassen.
 

WattyCat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Waldfee

Das sieht ja mal echt irre toll aus. Schöne Farben. Das einzige was mit nich so gefällt ist die kleine Fee, passt i-wie nich so rein.
 

Lemia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Waldfee

Toll! Finde ich eine gelungene Arbeit. Wie ein paar schon gesagt haben, könnte man ja das Tutorial nur als Inspiration benutzen und sein eigenes Waldfeebild daraus machen. Mit anderer Umgebung, anderen Farben, andere Person etc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben