Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Waldpanorama bei Nacht“

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Waldpanorama bei Nacht

Ich find es ein schönes Bild. In der Nacht ist nun mal alles dunkel, da sieht man eben nicht soooo viel :)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Waldpanorama bei Nacht

hallo !
ich finde es gut - bei derlangen Belichtungszeit und sauber zusammen gefügt!
Vielleicht schaffst du es noch, die linke Seite etwas heller zu machen.
lauffreak
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Waldpanorama bei Nacht

Sehr schönes Panorama, leider ist die linke Seite etwas im Dunkel der Nacht verschwunden, aber das macht das Bild noch etwas interessanter, wer weis welche Gestalten sich da so rumtreiben ;-)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Waldpanorama bei Nacht

Mir gefällt es...ein kleiner Special-Point wäre schön aber auch in diesem Status ein nettes Panorama!!
 

snail0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Waldpanorama bei Nacht

was heißt gewollt ^^ es ist halt ein foto und dann hab ichs zusammengefügt. das einzig bearbeitete an dem bild ist die größe (da ich keine 13000x5000px reinstelle und ein paar "ghost"-sterne herausgemacht habe.
die nacht war der mond extrem hell und man konnte es auch sehen dass auf der mond-seite im gesamten mehr licht war als auf der anderen seite.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben