Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Walkcycle Tut gesucht“

K-Dawg

********

AW: Walkcycle Tut gesucht

Wenn du nichts gegen andere 3D Tools hast und leicht dinge von 1 Tool ins andere Übernehmen kannst, kann ich dir einige Walkcycle Tuts für Lightwave geben. Da geht es nicht ums Riggen sondern Grundlagen für ein Walkcycle, sollte also IMO keine grössere Probs bereiten.

Greetz
 

siousu

Hat es drauf

AW: Walkcycle Tut gesucht

hallo K-Dawg!
sorry habe deinen Beitrag nicht früher gesehen..
ja wäre sehr nett von dir!
kannst du sie per PM schicken? oder hier reinstellen dann haben die anderen auch was davon^^

greez siousu
 

K-Dawg

********

AW: Walkcycle Tut gesucht

Ja kein ding.

Ist ein Video für Lightwave erstellt von William Vaughn. Aber da es mehr auf Animieren geht und nicht aufs riggen, sollte die Grundlage zu verstehen sein.

Ist übrigends auf Englisch ^^

Greetz
 

siousu

Hat es drauf

AW: Walkcycle Tut gesucht

das von C4DNetwork kenn ich schon^^
ja hilft mir sehr!
aber bei C4D kann man leider nicht nur Enterdrücken und schon entseht ein neuer Key (ist F9 ich weiss) aber man kann danach nicht noch einstellen bei welchem Frame dieser Key gesetzt werden soll.. und so wie ers macht sieht das noch ziemlich praktisch aus, schade..muss halt von Hand die Zeitleiste immer verschieben^^ :)

Oder geht das trotzdem irgendwie??
 

K-Dawg

********

AW: Walkcycle Tut gesucht

Jo in LW sagen wir immer fürs Keyframing "Enter.Enter" Schnell :D

Mit Enter rufen wir das Keyframe Menü auf. Damit können wir den Frame eingeben die wir möchten und auch welche Chanell gekeyed werden. zB können wir H+P vom Keying weg lassen und Y oder was auch immer. Standard wird für alle ein Keyframe gesetzt und und Frame ist immer der aktuelle. Schon praktisch :)
 

leo84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Walkcycle Tut gesucht

hey k-dawg danke für das video! hab zwar c4d (seit der 10 version übrigens nicht mehr bunt ;) ) aber wollte auch schon lange wissen wie so ein walkcycle aussieht. hat mir geholfen.

gruß leo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben