Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wall-E Modelling in Cinema 4d“

Duststorm

Webdesigner oder so...

Hallo liebe PSD-gemeinde.
Ich habe mich mal an mein Erstes Großes Ding mit C4d Gewagt und wollte mal fragen wie es euch gefällt.

Wall-E kommt bald (oder ist schon?) in die deutschen Kino's.

Auf dem Bild ist links meine Version und Rechts der Orginal Wall-E (der hat aber in der szene einen Koffer auf dem Rücken, dan also nicht beachten.)



Bald folgen auch noch Nahaufnahmen.
er ist noch nicht ganz texturiert, wobei das was drauf ist auch nicht wirklich toll gemacht ist. Ich weiß mit Texturen kann ich nicht so wie ichs gern hätte :D

Ich hätte gerne mal Eure Meinung/Kritik/verbesserungen/Lob usw. ;D
 
A

Andy62

Guest

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Hi Duststorm,

Also mir gefällt er wesentlich besser als das Orginal. Sehr schön. Erinnert mich etwas an die Nummer 5 die lebt.

Gruß Andy62
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

richtig gut geworden. Jetzt fehlt noch das Zuhause von ihm. Ja der Film is schon draußen... lange :D

Gut dann geh dir den Film mal anschauen un dann hau rein.. bau meehr nach :p ne richtige Szene für ihn.. oder "Evee" (Freundin von ihm :p )
 

PhSn

Videofreak

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Respekt! Nich schlecht!

Aber ich glaube deine Räder sind etwas zu lang. Also beim Original is das so nen "Gleichseitiges Dreieck" bei dir eher ein "rechtwinkliges".

Greez

PhSn
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Also @Duststorm, wenn das wirklich dein erstes großes Projekt mit Cinema4D war, dann muss ich auch sagen, Hut ab, sieht echt hammer aus! Wie manche schon geschrieben haben, fast besser als das orginal ;)

Weiter so!
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Hey wow bin voll beindruckt...aber hat er nich noch ein weiteres gelenk vorne an seinen "Fingern"?
 
S

sistafan

Guest

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Respekt! Ich muss sagen sieht sehr gut aus. Weicht zwar vom Original ein Stückchen ab, aber da sieht man wenigstens, dass du das selbst gemacht hast^^. Also nochmal: Respekt
 

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Oh... und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, weil es noch keinen Wall.E-Beitrag bis jetzt gab...
So mein aktuelles WIP:


Texturen sind noch in weiter Ferne, aber ich versuchs auch erstmal so genau wie möglich zu modeln. Nur bisschen blöd, dass in den ganzen Trailern manche stellen nur sehr schlecht oder gar nicht zu sehen sind.

PS: Hier noch ein komplett geriggter Wall.E YouTube - WALL-E (Downloadlink steht auch mit dabei)


...kann mir zufällig jemand sagen wohin Wall.E seine Arme einzieht!?!? Hände ok, aber die Arme sind dann in den Seitenwänden drin?


NE0-The0ne
 
C

contrafibbularities

Guest

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Ist richtig gut geworden! Sehr niedlich und authentisch.

LG
contrafibbularities
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

bau meehr nach :p ne richtige Szene für ihn.. oder "Evee" (Freundin von ihm :p )

Ja danke für das Lob, werd ich machen...

Respekt! Nich schlecht!

Aber ich glaube deine Räder sind etwas zu lang. Also beim Original is das so nen "Gleichseitiges Dreieck" bei dir eher ein "rechtwinkliges".

Stimmt, fällt einem garnet auf wenn man so lang dran hockt ;)


wenn das wirklich dein erstes großes Projekt mit Cinema4D war, dann muss ich auch sagen, Hut ab

Ja, hab halt einige Tuts gemacht und so kleine modelle als übungen, aber das ist das erste Große Projekt ;)

Hey wow bin voll beindruckt...aber hat er nich noch ein weiteres gelenk vorne an seinen "Fingern"?

Stimmt! danke :D

Oh... und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, weil es noch keinen Wall.E-Beitrag bis jetzt gab...
So mein aktuelles WIP:

WOW der ist ja noch viel detailgetreuer als meiner! Respekt sauber gearbeitet.


..kann mir zufällig jemand sagen wohin Wall.E seine Arme einzieht!?!? Hände ok, aber die Arme sind dann in den Seitenwänden drin?

Der klappt die ihn die seiten rein! da wo so kerben sind damit er die arme bewegen kann.


Und nochmal danke an alle. Hätte nicht gedaht das der so gut ankommt!
 

NT2005

Von dannen.

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Man kann das Wire Downloaden in den Informationen.



Mit den Mesh habe ich auch gearbeitet, das sah aus als hätte da jemand mutwillig was zerstört. :)

Oder es lag am Export von 3dsMax nach Cinema 4D. Hab also nur die Cinema 4D Datei gesehen und die war saumäßig.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Jap, kommt immer durchs Konvertieren. In dem beigelegten Video sieht man kurz das Mesh, da schaut's sauber aus ;)
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

mh, kann eigentlich nicht sein, weil die schlitze in den seitenwänden zu klein sind, aber egal...
und danke fürs lob

nein kanns nicht! die arme sind sozusagen rohre die an einer seite eine scheibe haben (Strafenmuster) Im fil auf youtube der hier im tread verlinkt ist, ist die animation richtig wie im film zu sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben