Anzeige

Wall-E Modelling in Cinema 4d

Wall-E Modelling in Cinema 4d | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Duststorm, 21.10.2008.

  1. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    Hallo liebe PSD-gemeinde.
    Ich habe mich mal an mein Erstes Großes Ding mit C4d Gewagt und wollte mal fragen wie es euch gefällt.

    Wall-E kommt bald (oder ist schon?) in die deutschen Kino's.

    Auf dem Bild ist links meine Version und Rechts der Orginal Wall-E (der hat aber in der szene einen Koffer auf dem Rücken, dan also nicht beachten.)

    [​IMG]

    Bald folgen auch noch Nahaufnahmen.
    er ist noch nicht ganz texturiert, wobei das was drauf ist auch nicht wirklich toll gemacht ist. Ich weiß mit Texturen kann ich nicht so wie ichs gern hätte :D

    Ich hätte gerne mal Eure Meinung/Kritik/verbesserungen/Lob usw. ;D
     
    #1      
  2. Andy62

    Andy62 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sondershausen/ Thüringen
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Hi Duststorm,

    Also mir gefällt er wesentlich besser als das Orginal. Sehr schön. Erinnert mich etwas an die Nummer 5 die lebt.

    Gruß Andy62
     
    #2      
  3. AlexH

    AlexH Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    602
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Köln
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, Eclipse (Java IDE), gcc (GNU C++ Compiler)
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    richtig gut geworden. Jetzt fehlt noch das Zuhause von ihm. Ja der Film is schon draußen... lange :D

    Gut dann geh dir den Film mal anschauen un dann hau rein.. bau meehr nach :p ne richtige Szene für ihn.. oder "Evee" (Freundin von ihm :p )
     
    #3      
  4. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Nice, ich bin gerade drüber meinen Wall-E zu riggen, ist auch fast fertig.
     
    #4      
  5. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Respekt! Nich schlecht!

    Aber ich glaube deine Räder sind etwas zu lang. Also beim Original is das so nen "Gleichseitiges Dreieck" bei dir eher ein "rechtwinkliges".

    Greez

    PhSn
     
    #5      
  6. crazyass

    crazyass Tha devil's own

    2
    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelfranken
    Software:
    Photoshop CS3, Corel Draw X3;
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Also @Duststorm, wenn das wirklich dein erstes großes Projekt mit Cinema4D war, dann muss ich auch sagen, Hut ab, sieht echt hammer aus! Wie manche schon geschrieben haben, fast besser als das orginal ;)

    Weiter so!
     
    #6      
  7. Flegma

    Flegma Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    C4D; Netbeans; PS CS5; Gimp
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Hey wow bin voll beindruckt...aber hat er nich noch ein weiteres gelenk vorne an seinen "Fingern"?
     
    #7      
  8. sistafan

    sistafan Guest

    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Respekt! Ich muss sagen sieht sehr gut aus. Weicht zwar vom Original ein Stückchen ab, aber da sieht man wenigstens, dass du das selbst gemacht hast^^. Also nochmal: Respekt
     
    #8      
  9. NE0-The0ne

    NE0-The0ne Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    243
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Oh... und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, weil es noch keinen Wall.E-Beitrag bis jetzt gab...
    So mein aktuelles WIP:
    [​IMG][​IMG]

    Texturen sind noch in weiter Ferne, aber ich versuchs auch erstmal so genau wie möglich zu modeln. Nur bisschen blöd, dass in den ganzen Trailern manche stellen nur sehr schlecht oder gar nicht zu sehen sind.

    PS: Hier noch ein komplett geriggter Wall.E YouTube - WALL-E (Downloadlink steht auch mit dabei)


    ...kann mir zufällig jemand sagen wohin Wall.E seine Arme einzieht!?!? Hände ok, aber die Arme sind dann in den Seitenwänden drin?


    NE0-The0ne
     
    #9      
  10. AlexH

    AlexH Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    602
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Köln
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, Eclipse (Java IDE), gcc (GNU C++ Compiler)
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    woow.. das lade ich mir mal runter.. sieht gut aus
     
    #10      
  11. contrafibbularities

    contrafibbularities Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Ist richtig gut geworden! Sehr niedlich und authentisch.

    LG
    contrafibbularities
     
    #11      
  12. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Kommt das nicht jetzt erst im Kino???
     
    #12      
  13. Maulwurf

    Maulwurf Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bremen
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Quelle: WALL·E ? Der Letzte räumt die Erde auf ? Wikipedia



    Mir gefällt deine Arbeit genau wie den anderen sehr sehr gut, wirklich schön geworden.
     
    #13      
  14. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Ja danke für das Lob, werd ich machen...

    Stimmt, fällt einem garnet auf wenn man so lang dran hockt ;)


    Ja, hab halt einige Tuts gemacht und so kleine modelle als übungen, aber das ist das erste Große Projekt ;)

    Stimmt! danke :D

    WOW der ist ja noch viel detailgetreuer als meiner! Respekt sauber gearbeitet.


    Der klappt die ihn die seiten rein! da wo so kerben sind damit er die arme bewegen kann.


    Und nochmal danke an alle. Hätte nicht gedaht das der so gut ankommt!
     
    #14      
  15. NE0-The0ne

    NE0-The0ne Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    243
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    mh, kann eigentlich nicht sein, weil die schlitze in den seitenwänden zu klein sind, aber egal...
    und danke fürs lob ;)
     
    #15      
  16. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Das Mesh ist aber sehr schlecht.
     
    #16      
  17. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Wo siehst Du denn ein Wire? Das Mesh ist doch eigentlich gar nicht sooo schlecht, also gut mit Expressions versehen, setzt auch ein brauchbares Mesh voraus, oder?
     
    #17      
  18. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Man kann das Wire Downloaden in den Informationen.

    RapidShare: Easy Filehosting

    Mit den Mesh habe ich auch gearbeitet, das sah aus als hätte da jemand mutwillig was zerstört. :)

    Oder es lag am Export von 3dsMax nach Cinema 4D. Hab also nur die Cinema 4D Datei gesehen und die war saumäßig.
     
    #18      
  19. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    Jap, kommt immer durchs Konvertieren. In dem beigelegten Video sieht man kurz das Mesh, da schaut's sauber aus ;)
     
    #19      
  20. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Wall-E Modelling in Cinema 4d
    AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

    nein kanns nicht! die arme sind sozusagen rohre die an einer seite eine scheibe haben (Strafenmuster) Im fil auf youtube der hier im tread verlinkt ist, ist die animation richtig wie im film zu sehen.
     
    #20      
x
×
×
teststefan