Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wall-E Modelling in Cinema 4d“

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

nein kanns nicht! die arme sind sozusagen rohre die an einer seite eine scheibe haben (Strafenmuster) Im fil auf youtube der hier im tread verlinkt ist, ist die animation richtig wie im film zu sehen.

ich glaub wir reden grad ein bisschen aneinander vorbei, aber is wie gesagt net so wichtig ;)
PS: danke für den tipp mit dem youtube-video, dass ich selbst verlinkt hab :D
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

PS: danke für den tipp mit dem youtube-video, dass ich selbst verlinkt hab :D
xD, ich bin so blöd das gibs garnet :D Hab ganicht mehr nachgeschaut. Naja egal


Wie hast du den eigentlich gemoddelt? Poly-by-Poly oder anders?

Ich wusste nämlich erst später das es PbP gibt :D
Ich hab alles mit dem voneinander abziehen Werkzeug gemacht. (?) Wall-e ist bei mir ein würfel von dem alle schlitze agezogen wurden, verstehste? Hab ich ganz komisch gemacht, kannste mir vielleicht Tipps geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Wie hast du den eigentlich gemoddelt? Poly-by-Poly oder anders?

Ich wusste nämlich erst später das es PbP gibt :D
Ich hab alles mit dem voneinander abziehen Werkzeug gemacht. (?) Wall-e ist bei mir ein würfel von dem alle schlitze agezogen wurden, verstehste? Hab ich ganz komisch gemacht, kannste mir vielleicht Tipps geben?

Mh ne verstehe ich nicht so wirklich... oder meinst du einfach Boole-Objekte!?
Na zuerst hab ich mir mal Trailer in möglichst hohen Auflösungen runterlgeaden, Bilder gesucht usw...
Dann hat alles mit einem einfachen Würfel angefangen. Und da dann eben mit der Vorderseite angefangen, dann die Seiten und jetzt grade Oben... Also immer Stück für Stück.
Zum Modelling: Eben einen einfachen Würfel aus den Grundobjekten, dann den durch Punkte hinzufügen + Messer eingeteilt und vieles mit dem Werkzeug (innen-) Extrudieren gemacht. Einfacher bzw schneller wäre es bestimmt noch gewesen das ganze mit einem Symmetrie-Objekt zu machen, aber jetzt hab ich eben alles von Hand gemacht.

So hier noch ein Bild vom Wire damit du es dir vielleicht besser vorstellen


wenn du noch was wissen willst sag bescheid...

NE0-The0ne
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Danke,
Ich mach jetzt alles mit Poly-by-Poly, denn ich will ihn auch animieren, geht auch sehr gut. Den Körper hab ich schon. Ja den alten hab ich mit boole objekten gemacht xD.

Naja Danke für die antwort!
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

ohjee DustStorm.. das mit dem boolen würde ich sein lassen... das Mesh wird so richtig schön sche*ße. Moddelier besser alles aus, sei es Boxmoddeling oder PbP....
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Ja, wirklich sehr schön geworden! bisserl unscharf höchstens auf dem Bild.

Da kribbelt es ja gleich in meinen Fingern!:rolleyes:
 
N

Nicole_V

Guest

AW: Wall-E Modelling in Cinema 4d

Sehr schön das gefällt mir :) *bisschen Nied*
hab es selber versucht und bin leider gescheitert :(
also ich würde mich über ein Tutorial sehr freuen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben