Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaer - WIP“

Bombenkrater

MR. Shop

hi,

wollte mal ein paar tipps haben was ich noch so an meinem wallpaper verändern könnte.

Der Wallpaper soll schlicht bleiben, ich nehme keine riesen veränderungen mehr vor, nur so nebenbei :D

achja momentan hab ich noch ein wasserzeichen reingeklatscht, das kommt natürlich raus bei der vollendung.



draufklicken zum vergrößern
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: Wallpaer - WIP

Den Ebenenstil auf dem Logo find ich noch ein wenig zu krass. Ebenso auf den Rahmen. Einfach ein wenig runternehmen.

Ansonsten find ich es klasse, wirklich gut schlicht!

Gruß, 2d4u
 

Bombenkrater

MR. Shop

AW: Wallpaer - WIP

so besser?



hab das logo noch etwas mehr in das bild eingebunden, es starrte davor zu stark raus
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wallpaer - WIP

Ich koennte mir vorstellen, auf dieses Wallpaper den ganzen Tag sehen zu wollen /muessen. Schlicht vom Design und von den Farben her augenfreundlich.

Zwei Veränderungen würde ich an Deiner Stelle einmal probieren.

* Schatten (nach innen) bei den beiden Rechtecken links und rechts etwas schmaler
* Auflockerung der starren (nicht böse bemeint) Symmetrie durch Drehen des Copyrights (weiße Schrift) auf 120° (z.Z. 180°) innerhalb des Mittelkreises.

Ansonsten sehr gelungen !

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

eisfritze

Rocker

AW: Wallpaer - WIP

In den Rechtecken sind sone weißen Schatten drinne. Wenn die im Kreis auch noch wären, hätte es den Eindruck, durch ein Bullauge zu sehen.(da fällt mir gerade wieder "Lost" ein) Dein Copyright kann tatsächlich noch verschoben werden.
Gute Arbeit sach ich.:daumenhoch:
 
T

ths

Guest

AW: Wallpaer - WIP

Probier doch mal die "Ränder" auch in dem Grün darzustellen... A bissel Klingonisch? ;)
 

Bombenkrater

MR. Shop

AW: Wallpaer - WIP

Probier doch mal die "Ränder" auch in dem Grün darzustellen... A bissel Klingonisch? ;)

grün hab ich schonmal ausprobiert. dann ist aber zuviel grün drin :D

hab noch eine kleine animation reingebastelt. auch wenn das beim wallpaper unüblich ist.



edit by Tattoomaus: Bild editiert. Bitte zum Posten von Bildern die Thumbnail-Ansicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Buschhexi

Guest

AW: Wallpaer - WIP

Ich finde das Motiv klasse, aber insgesamt wirkt es etwas leer.
Vielleicht noch Sterne oder Blitze dazu?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben