Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper bitte mal Meinung äußern“

beautyIAF

I like HDR

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

Sehr schönes Wallpaper, sowas in der Richtung habe ich auch immer als Desktophintergrund.
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

Du könntest deinen nickname noch mit rot in die untere Ecke schreiben, dann wärs perfekt!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

Gefällt mir sehr gut!! Als Wallpaper wäre es mir beinahme etwas zu "wild" ist aber schließlich Geschmacksache. Ansonsten mach weiter so...

Gruß
 
S

Strassenjunge

Guest

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

Ich würde oben links, also da wo vorher die Schrift war, ne Größere, Großbuchstaben schrift in Grau hinmachen...

Ansonsten top, auch mit dem Vierecksmuster drüber :)
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

Sieht sehr interessant aus. Aber irgendetwas daran gefällt mir persönlich nicht. Vielleicht die angesprochene Dynamik. Oder Zentrierung, zuviel Effekte gebündelt. Dann die Gitter.Dazu die Farben. Als Wallpaper würde ich es wahrscheinlich nicht nehmen. Aber ist ja auch Geschmackssache.;)

Technisch wird es wohl sehr gut sein. Ich selber könnte das jedenfalls nicht.
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

ich finds mit schrift irgendwie gut..hat was besonderes.

mir gefällts, auch wenns 1oooende davon gibt!!! :D tolle arbeit!!
 
K

KoKasPy

Guest

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

die schrift passt nicht. aber sonst n gutes bild.
 
G

GoLdFiiNgEr

Guest

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

also mir gefällts, hast tolle arbeit geleistet.
nur halt die schrift in der mitte kann man nicht lesen
 

Gsigns

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

Sehr nett aber vllt die Schrift weg :p na ja will net nörgeln da ich ja von mir noch nix hochgeladen habhe, aber die meisten haben Recht davon gibts wirklich viele also ik würde das Gittermuster nur aufs halbe verteilen und vllt ne farbmischung von dem blauen ins rote rein, wär auch was, aber mir gefällts ja doch :)
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

also als wallpaper würde soetwas bei mir nie in frage kommen, aber das bild selbst sieht ganz okay aus.
 

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

Ich mag die Farben nicht so aber is geschmakssache ansonsten die bearbeitung ist top :D weiter so =)
 
D

dieganzewoche

Guest

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

also ich musste 2x hinschauen um da eine Schrift zu erkennen, besser wär's ohne.
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

als wallpaper finde ich es sehr gut. nur der hingucker fehlt noch ein wenig. schrift oder nickname als 3D-element würde mir jetzt spontan dazu einfallen
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

Das bild ist auf jeden Fall ziemlich gelungen, aber für mich muss ein Wallpaper schön schlicht sein. :)
 
I

IntelAtom

Guest

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

Ich finde es sehr gut vorallem das Gitter gefällt mir im Zusammenhang mit dem Bild.
Super nur weiter so!!!
 
C

chrissimusic

Guest

AW: Wallpaper bitte mal Meinung äußern

top :) auch von der aufmachung her - im moment sehr gefragt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben