Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper colorful beach“

M

Mauselrooy

Guest

Wallpaper colorful beach - bitte bewerten

Hi zusammen,

seit langem habe ich mal wieder ein Wallpaper erstellt.
Bitte um eure Meinung und ggf. Verbesserungsvorschläge.

:danke:









Gruß,
Mauselrooy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Babamungipa

grumpy

AW: Wallpaper colorful beach

Vorder- und Mittelgrund sind für mich persönlich zu dunkel,
der Rest vom Motiv her zu wenig spannend, die Farben sind
auch nicht mein's (aber da wird es natürlich endgültig subjektiv).

sorry.
 

Tatanka

Matze

AW: Wallpaper colorful beach

Für ein WP ist das gewählte Foto zu unruhig. Die Bereiche von Hell zu Dunkel sind zu stark.
An sich die Idee mit der farblichen Trennung nicht schlecht. Aber die Farbzusammenstellung gefällt mir nicht. Kann aber nicht sagen woran das liegt.
Eventuell könnten die Farben etwas kräftiger sein, das wirkt alles irgendwie blass.
Außer das dritte Bild, dort sind die Farben kräftig. Aber die Farbzusammenstellung passt dort nicht. Zum Beispiel, Rot und Pink passen einfach nicht zusammen.
Genauso die Weiße Bildaufteilung, Bildtrennungsbalken oder wie man das nun nennt.
Ich denke es wurde besser aussehen, wenn sie eine 50 prozentige Transparenz hätten, also das Hintergrundbild noch durchschimmern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sandro_Flory

Guest

AW: Wallpaper colorful beach

Die Idee gefällt mir gut, mir fehlt ein bisschen der Glanz.
Sonst sehr schön.
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper colorful beach

Als Wallpaper würde ich das Bild nicht verwenden, als Hintergrund für eine Fotocollage finde ich es super.
Gruß Ramon
 
M

Mauselrooy

Guest

AW: Wallpaper colorful beach

Danke für die Rückmeldung.
Die Idee mit den halb Transparenten Flächen finde ich nicht schlecht. Das werde ich mal versuchen.
Und auch an den Farben werde ich mich noch einmal versuchen.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Wallpaper colorful beach

Sorry, gefällt mir als Wallpaper leider nicht.
Die Farben sind mir nicht stimmig genug und die weißen Ränder sind für meinen Geschmack etwas zu breit geraten und lenken somit von dem eigentlichen Bild ab!
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Wallpaper colorful beach

Hi, es ist einfach zu dunkel, ansonsten schlicht in der Darstellung vllt ist ja noch was machbar lg HA
 

Andre_S

unverblümt

AW: Wallpaper colorful beach

Die Idee ist sicher das Beste am Bild. Was fehlt ist die richtige Belichtung, Motivanodnung, goldener Schnitt und etwas weniger Aufteilungen.
LG André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben