Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper Corrida“

Cocoon_

Noch nicht viel geschrieben

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen mal was mit Photoshop zu basteln.

Diesmal nen Wallpaper, der aber auch als Flyer für meine Tapas Veranstaltung herhalten soll.

Was haltet Ihr davon ???



gruss cocoon
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Wallpaper Corrida

Tja Viel gibts da leider nicht dazu zu sagen.
Sehr verwirrend sagt aber leider nichts aus
 

habari

-sw freund-

AW: Wallpaper Corrida

Mit einem dunklen Hintergrund anstatt weiß würde es vielleicht ein bischen besser aussehen, aber als Wallpaper ist es mir insgesamt auch zu unruhig. Es sei denn ich hätte grade meine drolligen fünf min. dann würd es vielleicht gehen ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wallpaper Corrida

Es sei denn ich hätte grade meine drolligen fünf min. dann würd es vielleicht gehen ;)

*hehe* der war gut ;o)

der erste Eindruck war gut
dann wie FFF sagte passen die Elemente nicht zueinander.
das "wilde Brushen" an sich finde ich klasse, auch wenn es ein wenig weniger Sättigung vertragen könnte.

warum du aber barcodes und die Hightechbrushes da reinge"knallt" hast (so siehts tatsächlich etwas aus) verstehe auch ich nicht...
 

besito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper Corrida

Wallpaper und Flyer sind für mich 2 völlig verschiedene Dinge, für die ich gemeinsame Elemente aber nie exakt das gleiche Design verwenden würde.

Rest ist eigentlich schon gesagt, aber wenn Du weiter dran arbeitest - etwas reduzierst und Dich auf Wesentliches konzentrierst, könnte was draus werden. Lass Dich nicht entmutigen :eek:)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Wallpaper Corrida

Hallo,

sorry, aber meine "Vorredner" haben absolut Recht - das ganze Bild ist extrem "unruhig".

Vesuche doch einmal weniger "Farbkleckse" auf dem Bild zu haben und konzetriere Dich mehr auf den Stierkämpfer. Die Idee würde doch einiges hergeben.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wallpaper Corrida

etwas zu unruhig für mich - dann stören mich auch die Strichcodes darin, die graue Rechtecke und die vielen grauen Streifen, die alle so bezuglos sind
 

Cocoon_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper Corrida

Die Techbrushes passen wohl wirklich nicht so toll rein, auf jeden fall stechen Sie zu sehr raus, da werd ich wohl auf jeden fall noch was machen.


Eigentlich sollte das Bild so aussehen als wenn es irgendwo auf eine Mauer gesprüht sein könnte, die vorher schon etwas besprüht und bemalt gewesen ist. Daher ein paar sachen im Bild die nicht wirklich reinpassen und das etwas "wirre ganze".

Der Hintergrund ist wie einer schon geschrieben wohl auch etwas zu aufdringlich und es sollte wohl weniger sättigung rein.

Während ich hier schreibe und lese kommen mir gleich jede menge Ideen wie ich das Bild verbessern kann. Werd mich auf jeden fall dransetzen und mein neues Ergebniss posten.

Danke gruss Cocoon
 
K

Kuddeldaddeldu

Guest

AW: Wallpaper Corrida

Die Corrida ist eine widerliche Tierquälerei. Damit sollte man keine Wallpaper machen.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Wallpaper Corrida

Man könnte meinen du hättest zuviel Absinth getrunken ,hoffentlich ist das Ohr noch dran :))
Also als Tapaswerbung vollkommen ungeeignet ,da hätte ich Angst ich bekomm den Rinderwahn *lol*
 

Tanjura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper Corrida

Gefällt mir sehr gut. :3 Schöne Farbenkombination! Das Bild wirkt sehr fröhlich, sommerlich und hell. Außerdem hat es Bewegung. Es lebt förmlich! Super! :3
 
D

DerKoenig

Guest

AW: Wallpaper Corrida

ich muss den meisten Leuten hier mal widersprechen

mir gefällt das Wallpaper, gerade weil die Augen nichts zum aufhängen haben ;) So gibt es immer ein paar neue ecken die man sich angucken kann :D

Nagut die Barcodes hätten vielleicht nicht sein müssen


greez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben