Anzeige

Wallpaper Corrida

Wallpaper Corrida | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cocoon_, 20.07.2008.

  1. Cocoon_

    Cocoon_ Noch nicht viel geschrieben

    1
    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Olympus E-1
    Wallpaper Corrida
    Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen mal was mit Photoshop zu basteln.

    Diesmal nen Wallpaper, der aber auch als Flyer für meine Tapas Veranstaltung herhalten soll.

    Was haltet Ihr davon ???

    http://www.my-cocoon.de/gfx/corrida_wallpaper.jpg

    gruss cocoon
     
    #1      
  2. Pseudobrain

    Pseudobrain der, der ignoriert wird

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    281
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digicam. Fuji Finepix S5600
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    stupide Brusherei... mehr nicht
    das auge kann sich nirgends festhalten

    :/
     
    #2      
  3. Mysth

    Mysth Mod | C4D 3D&5D-Contests

    344
    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    2.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Adobe Creative Suite,Cinema 4d, Typo3
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    Tja Viel gibts da leider nicht dazu zu sagen.
    Sehr verwirrend sagt aber leider nichts aus
     
    #3      
  4. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    Sehr unruhiges Bild .... ich möchte da nicht den ganzen Tag davorsitzen. :(
    Die Motive und Brushes stehen in keinem Zusammenhang (Barcode, Stierkampf, rechts unten...).

    Fazit 2/10


    psd_fff
     
    #4      
  5. habari

    habari -sw freund-

    11132
    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.285
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D60, D300s,Pentax ME
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    Mit einem dunklen Hintergrund anstatt weiß würde es vielleicht ein bischen besser aussehen, aber als Wallpaper ist es mir insgesamt auch zu unruhig. Es sei denn ich hätte grade meine drolligen fünf min. dann würd es vielleicht gehen ;)
     
    #5      
  6. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    *hehe* der war gut ;o)

    der erste Eindruck war gut
    dann wie FFF sagte passen die Elemente nicht zueinander.
    das "wilde Brushen" an sich finde ich klasse, auch wenn es ein wenig weniger Sättigung vertragen könnte.

    warum du aber barcodes und die Hightechbrushes da reinge"knallt" hast (so siehts tatsächlich etwas aus) verstehe auch ich nicht...
     
    #6      
  7. besito

    besito Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Quark, Freehand, CS1 on Mac
    Kameratyp:
    Canon irgendwas
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    Wallpaper und Flyer sind für mich 2 völlig verschiedene Dinge, für die ich gemeinsame Elemente aber nie exakt das gleiche Design verwenden würde.

    Rest ist eigentlich schon gesagt, aber wenn Du weiter dran arbeitest - etwas reduzierst und Dich auf Wesentliches konzentrierst, könnte was draus werden. Lass Dich nicht entmutigen :eek:)
     
    #7      
  8. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    Hallo,

    sorry, aber meine "Vorredner" haben absolut Recht - das ganze Bild ist extrem "unruhig".

    Vesuche doch einmal weniger "Farbkleckse" auf dem Bild zu haben und konzetriere Dich mehr auf den Stierkämpfer. Die Idee würde doch einiges hergeben.
     
    #8      
  9. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    etwas zu unruhig für mich - dann stören mich auch die Strichcodes darin, die graue Rechtecke und die vielen grauen Streifen, die alle so bezuglos sind
     
    #9      
  10. Cocoon_

    Cocoon_ Noch nicht viel geschrieben

    1
    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Olympus E-1
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    Die Techbrushes passen wohl wirklich nicht so toll rein, auf jeden fall stechen Sie zu sehr raus, da werd ich wohl auf jeden fall noch was machen.


    Eigentlich sollte das Bild so aussehen als wenn es irgendwo auf eine Mauer gesprüht sein könnte, die vorher schon etwas besprüht und bemalt gewesen ist. Daher ein paar sachen im Bild die nicht wirklich reinpassen und das etwas "wirre ganze".

    Der Hintergrund ist wie einer schon geschrieben wohl auch etwas zu aufdringlich und es sollte wohl weniger sättigung rein.

    Während ich hier schreibe und lese kommen mir gleich jede menge Ideen wie ich das Bild verbessern kann. Werd mich auf jeden fall dransetzen und mein neues Ergebniss posten.

    Danke gruss Cocoon
     
    #10      
  11. Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    Die Corrida ist eine widerliche Tierquälerei. Damit sollte man keine Wallpaper machen.
     
    #11      
  12. giftschnecke

    giftschnecke Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    [FONT=&quot]Ich muss leider auch sagen das, das ganze zu wirr und zu nichts sagend ist.[/FONT]
     
    #12      
  13. sam5y

    sam5y immer noch kein Plan

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leverkusen
    Software:
    PS CS3 / Cinema4D
    Kameratyp:
    Sony a700
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    Man könnte meinen du hättest zuviel Absinth getrunken ,hoffentlich ist das Ohr noch dran :))
    Also als Tapaswerbung vollkommen ungeeignet ,da hätte ich Angst ich bekomm den Rinderwahn *lol*
     
    #13      
  14. Tanjura

    Tanjura Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Photoshop CS3/ Jasc Paint Shop Pro 9
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    Gefällt mir sehr gut. :3 Schöne Farbenkombination! Das Bild wirkt sehr fröhlich, sommerlich und hell. Außerdem hat es Bewegung. Es lebt förmlich! Super! :3
     
    #14      
  15. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    hehe..

    vieleicht will sie ja damit nur ihre arbeitskolegen reizbar machen...
     
    #15      
  16. DerKoenig

    DerKoenig Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Wallpaper Corrida
    AW: Wallpaper Corrida

    ich muss den meisten Leuten hier mal widersprechen

    mir gefällt das Wallpaper, gerade weil die Augen nichts zum aufhängen haben ;) So gibt es immer ein paar neue ecken die man sich angucken kann :D

    Nagut die Barcodes hätten vielleicht nicht sein müssen


    greez
     
    #16      
x
×
×
teststefan