Anzeige

Wallpaper...(first time)

Wallpaper...(first time) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Griesche, 24.07.2008.

  1. Griesche

    Griesche Guest

    Wallpaper...(first time)
    Hi ich habe versucht mal einige wallpaper für mich zu machen hauptsächlich mit filter .... ich bin noch ein noobie aber vll gefällt das ja jemanden =)

    Nicks von mir und meinem bf =)
    http://s1.directupload.net/images/080724/ipfhwjci.jpg

    sonstige kaka :D#
    http://s2.directupload.net/images/080724/8ixvfael.jpg
    http://s1.directupload.net/images/080724/nr7dfboj.jpg
    http://s1.directupload.net/images/080724/87j3muqi.jpg
    http://s3.directupload.net/images/080724/ja5vi37v.jpg



    Lesen: Bilder ins Forum posten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2008
    #1      
  2. Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    Geht es nicht noch ein bisschen größer?! Verwende bitte andere Bildlinks!!!!

    Die Wallpaper gefallen mir nicht. Viel zu düster!
     
    #2      
  3. MrDietrich

    MrDietrich 400D'ler

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    gefällt mir auch nicht!
    alles viel zu dunkel.
    Gruß
     
    #3      
  4. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    ähhh nee geht gar nich ;D aber bild eins LSD Lukas lässt mich schon drauf schließen warum die so sind ;D haa na hab ichs eraten xD hehe :p

    also fleißig weiter üben, weniger filtergalerie zeug benutzen dann wirds scho
     
    #4      
  5. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    ach ja die filter am anfang hab ich die auch oft benutzt doch mitlerweile braucht die keine sau mehr also versuchs anders aber lass die filter aus dem spiel das laesst das ganze nur billig aussehen
     
    #5      
  6. dst

    dst * *

    11
    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    kann nicht viel drauf erkennen... mach doch mal ein tutorial zum üben nach
     
    #6      
  7. giftschnecke

    giftschnecke Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    Ich finde sie langweilig und zu dunkel
     
    #7      
  8. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    Also so hat fast jeder mal angefangen nich?
    Aber ich würde dir raten möglichst schnell von dem Filterzug (die sind böse [@Kartoon und haben Kekse]) abzuspringen, im Sand zu landen, 50 km zu laufen und dann auf den Compositing Zug (die sind gut!) aufzuspringen. Du wirst sehen, Filter wird man beim Compositing seeehr selten gebrauchen, und das ist, wie ich finde, auch gut so. Es kommt natürlich auch immer darauf an, WAS für einen Stil du den jetzt verfolgen willst. Aber dann muss man es auch wollen. Von DarkArt über Fotobearbeitung bis SpaceArt. Alles ist möglich. Guckst du hier: deviantART: where ART meets application! und schaust dir deine Favourtiten Gruppe an, machst hier die Compositng Tutorials, kaufst dir eventuell noch die empfehlenswerte Compositing DVD von Uli Staiger. Aber es ist ein weiter weg. Nun denn ich würde dir also erstmal empfehlen, hier die Compositing Tutorials zu machen. Und dann sehen wir weiter.
     
    #8      
  9. nerfone

    nerfone ..mediengestaltender..

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei München
    Software:
    CS2/3/4/5/6, quark
    Wallpaper...(first time)
    #9      
  10. Griesche

    Griesche Guest

    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    danke danke für die lieben tipps ;)
    ich ien anfänger he wenn ich mir mal so noobie fotos angucke wo einfach ein sepia oder so reingeklatscht ist...
    ...

    oke ich versuch mal was schönes zu zaubern mit helleren farben freundlicher...
    und nein ich nehm keine drogen ahb seit einem monat aufgehört mit rauchen und so ....also;)
    lg
    .....dany


    ps:
    ich bin dancock
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2008
    #10      
  11. Stylzzz

    Stylzzz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    Also die umsetzung schaut gut aus aber meinem geschmack sprechen die nicht an und fast immer gleich filter angewendet
     
    #11      
  12. Kiya

    Kiya Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Chemnitz
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon eos450D mit Kit Objektiv
    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    also die filter sind echt zu viel des guten. versuch doch mal bissl was mit verschiedenen brushes umzusetzen. teste einfach mal die möglichkeiten von photoshop. ich arbeite viel mit verschiedenen stärken der deckkraft.
     
    #12      
  13. Griesche

    Griesche Guest

    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    hier da ist nicht ein filter drinne nur konturen und brushes ;)
    [​IMG]

    ist sowas den besser?
     
    #13      
  14. KaOs

    KaOs Guest

    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    Leider alle einbisschen dunkel geworden die bilder einfach nen bisschen licht reinbringen dann klappt das auch ! ^^
     
    #14      
  15. Griesche

    Griesche Guest

    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    laos die tutorials sind echt gut so feuer und so mach spass die nachzumachen udn ein bischen zu verändern da kommen viele neue ideen =)
     
    #15      
  16. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Wallpaper...(first time)
    AW: Wallpaper...(first time)

    mir sind sie auch zu dunkel, alle sind irgendwie ähnlich, da du aber erst so kurz hier bist, ist das fürn Anfang schon ganz nett, mußt halt noch ein paar tuts lesen, dann wirds schon
     
    #16      
x
×
×
teststefan