Anzeige

wallpaper first try

wallpaper first try | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Endemic, 16.10.2008.

  1. Endemic

    Endemic GAZEROCK is not dead!

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin city
    Software:
    PS,Ai,Fw,Fh,ID,Dw,Fl,...
    Kameratyp:
    Sony Ericsson k750i xD
    wallpaper first try
    #1      
  2. skunk0ne

    skunk0ne Unter der Sonne

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    wallpaper first try
    AW: wallpaper first try

    Also ich persönlich muss sagen, das mir der Style und vorallem die Farben ziemlich gut gefallen, allerdings ist es bisschen too much für meinen Geschmack, weniger von den kleinen Sternchen hätten es auch getan!
    Dann hätte ich noch den weissen Strich der von unten links nach oben rechts läuft (oder von oben rechts nach unten links läuft, wie man das halt sehen mag ^^) den hätte ich evtl ein bisschen abgeschwächt und nach oben hin auslaufen lassen, nur so als Idee. Ansonsten wie gesagt sehr geile Farbkomination !
     
    #2      
  3. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    wallpaper first try
    AW: wallpaper first try

    der Mittelstrahl ist definitiv zu dominierend und die brushes im Kontrast mit der Farbe gefallen mir persönlich leider nicht so.
    Von der Idee her ist es gut umgesetzt.
     
    #3      
  4. pusa

    pusa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    wallpaper first try
    AW: wallpaper first try

    finde ich ganz gut hast du es mit brushe gemacht oder ehr alles per hand
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    wallpaper first try
    AW: wallpaper first try

    der Mittelstrahl ist mir zu kräftig aber sonst ganz gut
     
    #5      
  6. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    wallpaper first try
    AW: wallpaper first try

    Finde auch den Mittelstreifen zu breit und er müßte dezenter gemacht werden. Die Sterne sind wirklich zu viel.
    Vom Aufbau und den Farben gefällt es mir sehr gut.
    Weniger ist oftmals mehr.
    LG
    Susi
     
    #6      
  7. markusda

    markusda Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    männlich
    wallpaper first try
    AW: wallpaper first try

    der mittelstrahl passt nicht ins bild finde ich
     
    #7      
  8. J_K

    J_K Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    wallpaper first try
    AW: wallpaper first try

    Das bild ist sehr schön auch die farben finde ich sehr schön. Allerdings bin ich der Meinung das der Mittelstrahl zu stark ist etwas schwächer so das das grün/blau noch zu sehen ist fände ich schönder. So wirkt das Bild wie in 2 Teile geschnitten
     
    #8      
  9. alfadas16

    alfadas16 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    wallpaper first try
    AW: wallpaper first try

    Der weiße Teil in der mitte ist wirklcih ein wenig dominat aber sonst gefällt es mir sehrsehr gut besonderes für nach einer großen Pause.
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×