Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper für Desktopography 2012“

visio

Aktives Mitglied

Einige von euch kennen es bereits. Die jährliche Wallpaper Ausstellung von Desktopography.
Dieses Jahr hatte ich die Ehre zum ersten Mal ausstellen zu können.

The way to god


Info zum Bild

Das Bild erzählt keine konkrete Geschichte. Es ist eher auf das Leben jedes einzelnen von uns bezogen.

Nehmen wir die Personen die, versuchen nach oben zu kommen. Es könnte jeder von uns sein. Der Stein/Uhr stellt das Hindernis bzw. die Schwierigkeiten in unserem Alltag dar. Dan haben wir die Uhrzeiger, die stehen für die Zeit in unserem Leben die unaufhörlich weiter tickt. Am Ende geht es darum seinen Glauben zu finden, dabei geht es nicht speziell um den Glauben an Gott. Es kann der Glaube an Liebe, Freundschaft oder auch an sich selber sein. Als Letztes gibt es noch die Person, die den Glauben verliert oder ihn erst gar nicht gefunden hat und somit sich und sein Leben aufgibt.


Wenn es euch gefällt, fühlt euch frei das Bild zu liken / teilen.

Wallpaper in verschiedenen Auflösungen hier erhältlich:
KLICK

Details zum Bild:
KLICK

Hier gehts zur kompletten Ausstellung:
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper für Desktopography 2012

Sieht absolut super aus. Die vielen kleinen Details gefallen mir echt gut. Hab das Bild mal runtergeladen. Danke!
 
F

Frechdachs50

Guest

AW: Wallpaper für Desktopography 2012

sieht fantastisch aus, jedenfalls... mir gefällt es sehr. Dankefürs zeigen,das man auch nachvollziehen kann, wie es entstanden ist.

lg
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Wallpaper für Desktopography 2012

Sehr gut gemacht - übrigens gefällt mir auch dein Galerie auf behance sehr gut - der Panda hats mir angetan ;)

Für das Desktop-Bild jetzt, hast du dafür Stocks verwendet, oder alles selber gezeichnet?

Lieber Gruß
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wallpaper für Desktopography 2012

Finde das Bild klasse.
Gleich mal geladen und als Hintergrund eingestellt.

Ist es möglich, daß dieses Bild eine Geschichte darstellt - bezüglich der Person???
 
L

Lycanos

Guest

AW: Wallpaper für Desktopography 2012

geniale Arbeit - hat echt was - hoffe Du kannst es auch verwerten
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper für Desktopography 2012

Es freut mich sehr das es so gut ankommt :).

Finde das Bild klasse.
Gleich mal geladen und als Hintergrund eingestellt.

Ist es möglich, daß dieses Bild eine Geschichte darstellt - bezüglich der Person???

Das Bild erzählt keine konkrete Geschichte. Es ist eher auf das Leben jedes einzelnen von uns bezogen.

Nehmen wir die Personen die, versuchen nach oben zu kommen. Es könnte jeder von uns sein. Der Stein/Uhr stellt das Hindernis bzw. die Schwierigkeiten in unserem Alltag dar. Dan haben wir die Uhrzeiger, die stehen für die Zeit in unserem Leben die unaufhörlich weiter tickt. Am Ende geht es darum seinen Glauben zu finden, dabei geht es nicht speziell um den Glauben an Gott. Es kann der Glaube an Liebe, Freundschaft oder auch an sich selber sein. Als Letztes gibt es noch die Person, die den Glauben verliert oder ihn erst gar nicht gefunden hat und somit sich und sein Leben aufgibt.

Ich hoffe ich konnte dir das Ganze etwas näher bringen.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wallpaper für Desktopography 2012

@ visio


Das ist ja mal echt eine super Erläuterung zu dem Wallpaper.
Davor verneige ich meinen "HUT"

Vielen Dank dafür

Gruß

Mr_Quick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben