Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper für GAMER“

Lottelise

Spinxh

Hallo! ich wollte für einen Freund ein Wallpaper erstellen und da er gerne diese Actionspiele macht,hab ich mir dieses ausgedacht, aber irgendwie ist es noch nicht perfekt.Hat vielleicht von euch jemand eine Idee? Denke hier sind überwiegend Jungs und die haben ja eine etwas andere Vorstellung von sowas.Wäre nett, wenn ihr euch mein Bild mal anschauen würdet und bin über jede Kritik dankbar.
 

JackImage

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo,

also was ich erstmal verbessern würde, ist das Gesicht, denn es passt nicht in den Helm. Wenn dann musst du es noch ein Stück drehen damit es echter wirkt. Ansonsten finde ich es gar nicht mal so schlecht, nur aus dem Hintergrund könnte man eventuell noch was machen. Der wirkt noch etwas langweilig mit diesem Raster.

Gruß Christian
 
C

Chessedy

Guest

Hallo!

Stimmt das mit dem Gesicht ist mir auch gleich aufgefallen. Ich würde es, wie Jack bereits sagte, ein bisschen nach rechts drehen (Uhrzeigersinn). Und dann eventuell auch die Ebenentransparenz etwas reduzieren. Ein Lichtpunkt macht sich (mit weicher Pinselspitze) ebenfalls ganz gut, denk ich :)
 

Lottelise

Spinxh

So! Ich habe den Hintergrund noch etwas abgeändert und mit den Lichtverhältnissen was experimentiert,aber das mit dem Kopf hab ich irgendwie nicht hinbekommen,hab ihn versucht noch etwas zu transformieren,aber mit dem drehen hat nicht geklappt.Wie geht das denn?Ich kann ihn ja nicht um 90 Grad drehen.Vielleicht perspektivisch verzerren?
 
K

kingsnipe

Guest

hi,
ich finde,
dass das Gesicht überhaupt nicht in den Helm passt.
Und wenn du dein Gesicht unbedingt im Helm haben willst,
dann würde ich es wenigstens ein bisschen drehen,
damit es wenigstens im gleichem Winkel wie der Helm ist.
 

Vipher

Marionettenspieler

mit strg+t das gesicht drehen^^
und dann würd ich das gesicht nicht so drin lassen
wenn du durch die stark spiegelende front vom helm überhaupt was siehst, dann eigentlich höchstens so stark ausgeprägte dinge wie die dunklen augen und die augenbrauen -> also die freistellen und dann mit nem passenden ebenstil drauf geben
klar?
 
so

jetzt sehe auch ich was!
es ist aber schon alles gesagt.
dem armisten würde ich noch einen weichen auswahlkante von 1px verpassen, damit es nicht so hard wirkt.
 

LukZen

r00

ja das geht auch.

im allgemeinen find ich das wallie vom konzept her (mit dem gang da hinten etc) ganz cool, allerdings wirkt es duch die schriften ein wenig überladen. die würde ich noch ein wenig geordneter platzieren, und nicht so aufdringlich. besonders das "Play The Game" passt irgendwie kaum, und das Virtual Reality stciht auch ein wenig krass raus.

aber ansonsten wie schon gesagt gar nicht so übel.
 
K

kingsnipe

Guest

wenn du es verändert hast, dan stells doch bitte nochmal rein,
damit wir dir dan sagen können,
ob es so gut ist:)
 

JackImage

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Lottelise,

ich hab mal was versucht. Denke man kann es noch schöner machen aber so ungefähr könnte es aussehen.




Gruß Christian
 

LukZen

r00

so ich hab dann auch mal schnell was zamgebastelt.



halt einfach die augen angepasst und das bild ein bisschen von den schriften entlastet. ich persönlich find das schaut ein wenig angenehmer aus.
 
L

LeonS

Guest

AW: Wallpaper für GAMER

Finde auch die Schriften müssen etwas "passender" sein
, wirken wie ein Fremdkörper im Gegensatz zum Rest des Bildes.
 

Lottelise

Spinxh

Schön! Sag mal,wie hast du das mit dem gesicht hingekriegt? Was hast du für Einstellungen gemacht?Sieht besser aus,als bei mir.Den Kopf hab ich gedreht bekommen,aber den Schimmer,damit es so ausieht,als würden die Augen durch den helm scheinen,das krieg ich nicht hin.

Ja,danke. Weiß auch noch nicht so genau,was jetzt besser wirkt.Möchte das Bild auch erst dann abliefern,wenn es nahezu perfekt ist,also ich meine,das es eine Wirkung erziehlt. Das mit den Schriften stimmt schon,war etwas zu überlagert.Aber ich arbeite noch dran.Bin ja dankbar,das man hir Tips und Hilfe bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hades13

Irgendwas

du könntest für deinen hintegrund diverse Techbrushes verwenden die mit sicherheit gut passen, findest du hir irgendwo zum DL.
Zur Schrift würde ich auf Terminator oder Alienstyle o.ä. raten das sollte eigendlich gut aussehen *denk

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben