Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper für GAMER“

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Also die erste version fand ich am besten.das gesicht würd ich vieleicht weglassen,die perspektive passt einfach nicht, da hilft auch kein hin und hertransformieren.
Desweiteren ist es viel zu gro?? für den Helm,hat was von goldfischglas.

Die schrift find ich gar net so schlimm,passt irgenwie zu halo

tr4ze
 

Lottelise

Spinxh

Danke für all die positiven und auch negativen Beurteilungen. Werde noch was mit der Schrift machen.Was meint Hades 13 mit Terminator und Alien Schrift? Wo kriegt man die her bzw. wie macht man das? Oder ist das nur ein Beispiel?
 

Hades13

Irgendwas

Danke für all die positiven und auch negativen Beurteilungen. Werde noch was mit der Schrift machen.Was meint Hades 13 mit Terminator und Alien Schrift? Wo kriegt man die her bzw. wie macht man das? Oder ist das nur ein Beispiel?

Schick mir deine Mailadresse per PM und ich schick dir die Schriften (fonts).
Gruß
 

cocojambo

Premium User

gut

Also ich finde das Wallpaper insgesamt gelungen, nur im Hintergund hast du diesen Tunnel dann noch ein vierecks muster zwei od 3 schriftzuege und dann noch diese Pfeile oben... Mir ist das persönlich zu viel, wuerde es etwas uebersichtlicher machen
 
S

sinado

Guest

ich find das bild gut. nur für mich stellts keine beziehung dar, da ich cs:s spieler bin ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben