Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper Goolive“

L

Lordpiwi

Guest

Moin Moin , ich bin in einer Freundschafts Community angemeldet und dort gibt es seit einigen Tagen ein Wallpaper Contest mit dem Hauptthema "Goolive"

Ich hab da mal 2 gemacht und warte auf eure kritik , welches sollte ich vorlegen ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

feybe

Guest

AW: Wallpaper Goolive

also ich bin für nr. 1 (mit dem weißen hintergrund).

1. wirkt es freundlicher
2. sind es edler aus
3. ist mir beim schwarzen hintergrund mit der matrix übers ganze bild soviel schnickschnack ;)

nur die schrift(farbe) stört mich bei beiden etwas...bist du da an eine vorlage gebunden?
ansonsten gelungen!


lg,
feybe
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Wallpaper Goolive

Ja die Farben sind vorgegeben m sind halt die Communitx Farben ;.)

Ich bin auch für das erste ;-)
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Wallpaper Goolive

hab mir mal eben die Seite angeguckt, Goolive kannte ich nicht, ist wohl sowas wie die Lokalisten? Nr. 2 gefälltmir gar nicht, ich finde es zu unfreundlich, da ist dein erstes Bild schon besser, obwohl ich es etwas dürftig finde. da fehlt einfach noch was.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wallpaper Goolive

wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Bild 1 nehmen. Es sieht einfach freundlicher aus. Bild 2 ist durch die Farbe schon recht düster und der Effekt gefällt mir nicht so. Viel Glück bei dem Contest.
 

Miahexe

www.mowz.de

AW: Wallpaper Goolive

bin eher fürs 2.
gesamtbild sieht netter aus, kontraste auch, nur das kreuz im gesicht der ente stört mich etwas...
 

dgu

Lernender

AW: Wallpaper Goolive

Also ich würde auch das helle nehmen. Das schwarze wirkt etwas durcheinander durch die Lichteffekte.
 

tinamausi

Princess

AW: Wallpaper Goolive

ich find auch das erste besser, die gründe wurden ja oben schon benannt, aber eine frage hab ich noch...
aber sind wallpapers nicht eigentlich im 1024x768 format????
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Wallpaper Goolive

Danke ich habe nun Bild 1 eingeschickt ;-) mal gespannt wie es verläuft ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben