Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper HR“

S

Sa4

Guest

Hi, hatte mal auf die schnell ein Wallpaper erstellt und wollte mal fragen was ihr davon haltet!

bin mal auf eure antworten gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lelaihah

Guest

AW: Wallpaper HR

Beim mir kommt da eine Fehler meldung: "Die Grafik "http://img239.imageshack.us/img239/2728/hrwallpaperaq6.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."
Versuchs mal nochmal hochzladen. Oder ist das gerde ein generelles problem bei imageshack?
 

pitTti

Geheimagent

AW: Wallpaper HR

Geht nicht, das es Fehler enthält. Hoffe nicht dass es ein Exploited Pic is. Hmmm, ziel Speichern unter und mit Ps öffnen geht. Komische Sache ^^ Naja, schon nett aber lass doch die Relief Effekte Weg und mach noch nen schönen farbigen Hintergrund und nicht nur schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Wallpaper HR

Wenn ich ehrlich bin, sieht es wirklich nach "auf die schnell" aus ;)
Aber wenn man sich mit Zeit + Mühe ransetzt, kann man aus der IDee sicher was machen...
 
E

enjoygraphics

Guest

AW: Wallpaper HR

Im ersten Eindruck zu dunkel und flach. Es fehlen irgendwie Lichteffekte die dem Ganzen eine Tiefe geben. Ansonsten für den Anfang OK aber...ausbaufähig
 

thhstud

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper HR

Also an der Schrift würd ich noch arbeiten, wenn du nicht genau hinsiehst kommts dir auf den ersten Blick einfach wien geschlungenes Symbol vor, aber das müsste sich geben wenn dus etwas heller machst, und versuch das D, links noch etwas hervorzuheben. Und ich würd noch etwas am Hintergrund machen, irgendwas mit Flammen das es dramatischer wirkt und es auch etwas heller machen.
 
S

Sa4

Guest

AW: Wallpaper HR

jo alles klar werde mal versuchen das umzusetzen sobald meine kleine mir nicht mehr im nacken hängt und ich ein wenig zeit habe. :D
 
B

Br0ken_Butt3rfly_I

Guest

AW: Wallpaper HR

man sieht irgendwie jede ebene sofort irgendwie aber sonst nich schlecht ;)
 
K

KingJimi

Guest

AW: Wallpaper HR

finde sieht tol aus. nur gefallen mir so dunkle bilder nicht so. vor allem als wallpaper finde ich es zu dunkel. aber das ist geschmackssache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben