Anzeige

Wallpaper \ mit Hilfe von Paint.net erstellt

Wallpaper \ mit Hilfe von Paint.net erstellt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tatanka, 24.04.2015.

  1. Tatanka

    Tatanka Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    104
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Paint.NET & Ps CS3
    Wallpaper \ mit Hilfe von Paint.net erstellt
    Mion.
    Paint.net werden die wenigsten von euch kennen und ich denke, wenn ja... nicht nutzen. ;)
    Ich nutze es und ich möchte hier mal vorstellen, was man damit machen kann.
    Da ich sonnst Ps3 benutze und somit mir keine 3D Funktion zur Verfügung steht. Benutze ich gerne den Rotations-Zoom in Paint.net, was kostenlos ist.
    Da bekomme ich, zu mindestens die Perspektive gut hin.
    Alles andere mach ich dann in Ps3 weiter...
    So wie jetzt hier von mir gezeigten.

    angefangen in Paint.Net mit Kreise auf mehrere Ebenen.

    [​IMG]

    Danach jede einzelne Ebene mit den Rotations-Zoom in Paint.Net bearbeitet.
    Das sah dann so aus.
    [​IMG]


    Danach alle Ebenen in Ps weiter bearbeitet.
    Das Endergebnis sieht dann so aus.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. SchillerM

    SchillerM Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Wallpaper \ mit Hilfe von Paint.net erstellt
    Wow, sieht doch mal richtig gut aus ^^
    Ich selber mache mir nicht die ganze Arbeit.. Habe ein Unternehmen und wie jeder weiß benötigt man Werbeartikel. Ich wollte Notizbücher haben, sieht einfach edel aus und ist sinnvoll.

    Als es dann um den Kauf, beziehungsweise das bedrucken ging, habe ich mich an
    www.notizblock24.de/notizbuch-bedruckt_406.html gewendet. Dort konnte ich aussuchen was ich haben will und vor allem wurden auch alle meine Wünsche erfüllt. War für mich einfach leichter als es alleine zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    #2      
  3. Günnie1981

    Günnie1981 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Wallpaper \ mit Hilfe von Paint.net erstellt
    Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, werde ich mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen ;)
     
    #3      
x
×
×