Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper - My Lord“

B

BlackDevil0815

Guest

AW: Wallpaper - My Lord

gerade der atompilz gehört meiner meinung noch ein bisschen schärfer. das blut muss weg... sorry...
aber jetzt gefällts mir viel besser als der erste versuch!
 
M

MartinFuchs

Guest

AW: Wallpaper - My Lord

Finde ich schon ganz gut, aber den Vordergrund würde ich mehr abheben, meine mehr an der Originalfarbe dran bleiben aber gedämpfter!
 

bobwien

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper - My Lord

insgesamt gefällt mir der letzte entwurf am besten, allerdings fand ich die unschärfe im ersten schon interessant - vielleicht findet sich da ja für die büsche ein mittelweg
"by eredor" würd ich lieber nach unten rücken, das ist mir an der stelle immer noch zu rominent platziert
aber warum das jemand den ganzen tag auf seinem desktop anschauen will wird mir trotz allem ein rätsel bleiben... ;-)
 
A

Andy62

Guest

AW: Wallpaper - My Lord

Hi Eredor,

aus Dir sprudeln die Wallpaper nur so heraus.:D

Ich finde -> die atomare Katastrophe <- ganz gut gelungen.

Hat aber mal jemand daran gedachjt, daß die drei Flugteuge auch in etwas rot getaucht werden müßten?
Außerdem wirbelt bei einem Atomschlag sicherlich alles durcheinander - wegen der Flugrichtung der Flugzeuge.


mfg
Andy62

Gruß vom Kyffhäuser
 

Winie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper - My Lord

was mich an deinem bild noch stört snid die ziemlich harten farbübergänge am himmel.
und ich würde das "do" im text wieder rot machen, da die doppeldeutige aussage dann auch grammatikalisch richtig ist.;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben