Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen“

DKhan

Geprüfter Imperator

Hier ist mein erster Wallpaper - Das Eis "Dingens" ist mit Chinema 4D gemacht der Rest mit Photoshop ;)




(das Duden Firefoxplugin schlägt mir übrigens grade vor statt Wallpaper, Abfallpapier zu schreiben... :lol:)


Nicht all zu böses schreiben bitte - ist ja mein erster "Abfallpapier" :p


edit: hier ist noch eine Version die ich als Deckblatt für meine Hefte nehmen wollte..
 

koschiwsf

0111001011

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

Das Ganz wirkt etwas leer, das gewisse Etwas fehlt noch.
Ansich nicht schlecht.
Aber die Gegensätze die da aufeinanderprallen, dei spitze Eiskonstruktion und diese Spritzer, gefallen mir persönlich nicht so.

Übung macht den Meister!
P.S. dafür hast du dich schon mal mit Cinema 4D beschäftigt, ich aber hab mir das schon so oft vorgenommen, bin aber leider noch nie dazu gekommen :'(
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

na ja wenn das komische Dingens andersherum hängen würde
und etwas gerader wäre könnte man es für ein paar Eiszapfen halten ;)


ach so sollte ja nicht böse schreiben also für ein Stück Abfallpapier ist es gut :D
 

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

Leider muss ich koschiwsf recht geben
Das Ganz wirkt etwas leer, das gewisse Etwas fehlt noch.
so wird ich mir den nicht als Wallpaper laden,solltest mal über einen Kontrast nach denken zb Knalliges Rot oder so.
 

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

aufjedenfall fehlt hier im Bild irgendwas, es ist mir noch zu viel leeres da.... evtl etwas mit bewegeungsunschaerfe arbeiten das fuellt doch einige leere stellen aus :)
aufjedenfall nicht so lassen wie es jetzt ist... etwas farbe wuerde dem ganzen evtl n bisschen pepp verleihen
 

Tommel

still searching

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

Wenn du nicht geschrieben hättest, dass es Eis wäre, hätte ich das für lustige Tentakeln gehalten. Da fehlt definitiv noch was ... vielleicht etwas Farbe. Beim rechten oberen Teil deines Bildes bin ich immer wieder versucht, mit dem Vileda über den Monitor zu wischen.
 

DKhan

Geprüfter Imperator

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

Ich hatte es eigentlich eben als Deckblatt für Schuhlordner oder Hefte gedacht weil das gleich richtig eindrucksvoll ankommt :D

Das sollten eigentlich auch animierte Tentakel werden nach dem Tentakel Tuturial hier aber dann hab ich dieses dolle Eis Material entdeckt... :)

edit: Hab kein Plan wie ich das "füllen" soll?
 

DKhan

Geprüfter Imperator

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

Leider muss ich koschiwsf recht geben
Das Ganz wirkt etwas leer, das gewisse Etwas fehlt noch.
so wird ich mir den nicht als Wallpaper laden,solltest mal über einen Kontrast nach denken zb Knalliges Rot oder so.
Ich würde bei nem Wallpaper nen Knalligen Kontrast vermeiden um Augenkrebs etc. vorzubeugen und eher ein einheitliches Farbbild benützen um die Aufmerksamkeit nicht all zu sehr auf den Hintergrund zu ziehen sondern die Icons auch noch erkennbar bleiben.

ist wohl Geschmackssache? :)

es ist mir noch zu viel leeres da.... evtl etwas mit bewegeungsunschaerfe arbeiten das fuellt doch einige leere stellen aus

Wie war das gemeint?? Bewegungsunschärfe?
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

für mich ist es auch etwas leer. mir gefällt aber das rechts oben also wo "khan" steht. mach doch im dem style weiter und mach das ganze etwas voller. das links unten passt nicht so richtig. aber übung macht den meister :)
 

Miahexe

www.mowz.de

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

hmm für meinen geschmack etwas zu farblos, aber ich denke mal das soll so sein
die schriftart mag ich auch nicht sonderlich, vielleicht könntest du sie.. .etwas mehr abrunden? sieht so.. kantig, zackig aus, ich weiß ja nicht xD
 

Shadowruner

Shadow

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

sorry, aber ich muß mich den anderen anschließen, sieht etwas leer aus und die eiszapfen sind nicht als solche zu erkennen.
 

Flash1931

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

Naja, nicht wirklich mein Fall :) Fehlt irgendwie irgendwas.... ich weiß zwar nit was, aber es fehlt was ;)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

da konnt sich wohl einer net beherschen heee???? :)

Also ich würd mir das nicht als deckblatt für meine Hefte nehmen.
So gut is es einfach noch nicht. Mach diesen verdammten spritzer weg und versuch vlt die ränder zu vereisen. Da du ja mit dem klecks schon mit brushs gearbeitet hast bietet sich ein Eis brusch an
sowas Frosty Edges Brush by *kwant on deviantART
und
sowas Ice Grunge Brush Set by ~Xsel04 on deviantART
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

Schon mal nicht schlecht, aber ich muss den anderen hier zustimmen, wirkt noch etwas leer.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

hat irgendwas auserirdisches an sich :D

naja also mich persönlich spricht es nun net wirklich an da die 2 Objekte ein wengal weng sind ... nur meine Meinung
 

Aniki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

Also ich schätze mal, dass es nicht einfach ist so ein c4d render selbst zu erstellen, aber irgendwie passt es nicht so zu dem hintergrund, welcher etwas zu karg ist meiner meinung nach
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper: - The Iceclaw - | Kritik und Anregungen

Diese Flamme die du mit Cinema erstellt hast... find ich persönlich nicht ganz so gut... versuchs mal mit photoshop zu machen da gibts einige tutorials und wirklich schwer ist es auch nicht und es ist aufjedenfall besser zu erkenn und sieht dann nicht ganz so eckig aus ansosnten etwas schlicht und n bisschen wenig aber das is geschmackssache ich mags auch lieber etw weniger als zuviel aber wie gesagt die Flamme sieht etwas sehr kantig aus...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben