Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper - The Rasmus (Band)“

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

Hier einmal ein Wallpaper von "The Rasmus" für 19Zoll (Breitbild):



Habe es für eine Freundin erstellt und würde noch gerne Verbesserungsvorschläge hören, bevor ich es Ihr gebe ;)

mfg Jogi

edit mp5gosu: Bildrechte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Wallpaper - The Rasmus (Band)

Auch auf die Gefahr hin wieder mal auf taube Ohren zu stoßen:

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, wie sieht es aus mit den Urheberrechten?
 
P

p5d_fan

Guest

AW: Wallpaper - The Rasmus (Band)

Find ich geil! Besonders das Licht in der Mitte mit dem Ring..
IMO gute Arbeit!
 

Dennis

aka denyo111

AW: Wallpaper - The Rasmus (Band)


Jo

Bei den ganzen Rechteverletzungen, die hier zu Tage gefördert werden, sollte man beinahe umsatteln auf Abmahnanwalt, das wäre ein lohnendes Geschäft.

Eigentlich müssten alle, die hier so lachs mit den Bildrechten umgehen, einmal kräftig zahlen...
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper - The Rasmus (Band)

ok O.O... aber wie soll man sonst an Bilder kommen? selber welche von dem Sänger erstellen ist ja wohl schlecht -.- naja gut dann werd ich eben keine Bilder mehr reinstellen die Teilweise von Google kommen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben