Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper und buttons?“

B

Botterblum

Guest

Hallo,

nun möchte ich das Wallpaper auch für meine Homepage benutzen.

Das darf ich ja sicherlich? oder muss ich rechtlich was beachten?

Ach ja und hat jemand ne Idee für dieses Wallpaper Buttons oder Schriftzüge zu benutzen. Ich weiß nicht so recht, die Buttons, die ich genommen habe sahen.......blöd aus.

Hat jemand ne Idee???? hier ist der link




Danke

gruss Botterblum
 
U

Uwe411

Guest

Willst Du wirklich das Bild als Hintergrund verwenden?
Der würde nur vom Inhalt ablenken oder Du machst ihn etwas transparenter.

Welche Buttons hast Du denn genommen? Zeig doch mal, vielleicht können wir da ansetzen. So spontan fällt mir da nichts ein, ausser das Du die Farben des Wallpapers weiterhin nutzen solltest.
 
H

hansli

Guest

ich würde auch ein anderes Hintergrundbild nehmen, das weckt zu viel aufmerksamkeit oder die Deckkraft so ca. auf 30% runterschrauben, vielleicht sieht man es ja dann nicht soooo gut, probiers mal aus
 
E

eYeLeSs

Guest

Also ich find das Wally net so supi, is mir nen bisschen zu hell, kannste aba ya noch verändern ;)
 
B

Botterblum

Guest

wallpaper und so

mh, also Deckkraft 30% runter......schau ich mal**danke für den Hinweis, man kann ja nur dazu lernen.


ansonsten Buttons hatte ich aus Frontpage, kenne mich nur damit einigermaßen aus. Wenn jetzt jemand aus die Idee kommt mir nen Editor und Html zuempfehlen.......boar,schwitz****


Ich bin froh das ich Photoshop starten kann und dieses Wallpaper hinbekommen hab. Ansonsten haben sich meine Kenntnisse auf Bild-vergrößern-kleinern, mit Zauberstab /lasso und ein bischen ausprobieren
beschränkt..

Eingehends hatte ich ja geschrieben.....bin total neu.!!!

:D Hansli, sicherlich ist es geschmacksache, aber ich finde es gut....und wieso nicht als Hintergrund???? Jeder hat mal angefangen, und wenn ich zwei jahre erfahrung habe wird sich mein Desgin bestimmt verändern und aufjedenfall auch Dezenter werden: :lol: Also begründung Hansli.....*lach***

Danke

Botterblum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.042
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben