Anzeige

Wallpaper und buttons?

Wallpaper und buttons? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Botterblum, 27.07.2005.

  1. Botterblum

    Botterblum Guest

    Wallpaper und buttons?
    Hallo,

    nun möchte ich das Wallpaper auch für meine Homepage benutzen.

    Das darf ich ja sicherlich? oder muss ich rechtlich was beachten?

    Ach ja und hat jemand ne Idee für dieses Wallpaper Buttons oder Schriftzüge zu benutzen. Ich weiß nicht so recht, die Buttons, die ich genommen habe sahen.......blöd aus.

    Hat jemand ne Idee???? hier ist der link

    http://img343.imageshack.us/my.php?image=hintergrund35wh.gif


    Danke

    gruss Botterblum
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Wallpaper und buttons?
    Willst Du wirklich das Bild als Hintergrund verwenden?
    Der würde nur vom Inhalt ablenken oder Du machst ihn etwas transparenter.

    Welche Buttons hast Du denn genommen? Zeig doch mal, vielleicht können wir da ansetzen. So spontan fällt mir da nichts ein, ausser das Du die Farben des Wallpapers weiterhin nutzen solltest.
     
    #2      
  3. hansli

    hansli Guest

    Wallpaper und buttons?
    ich würde auch ein anderes Hintergrundbild nehmen, das weckt zu viel aufmerksamkeit oder die Deckkraft so ca. auf 30% runterschrauben, vielleicht sieht man es ja dann nicht soooo gut, probiers mal aus
     
    #3      
  4. eYeLeSs

    eYeLeSs Guest

    Wallpaper und buttons?
    Also ich find das Wally net so supi, is mir nen bisschen zu hell, kannste aba ya noch verändern ;)
     
    #4      
  5. Botterblum

    Botterblum Guest

    Wallpaper und buttons?
    wallpaper und so

    mh, also Deckkraft 30% runter......schau ich mal**danke für den Hinweis, man kann ja nur dazu lernen.


    ansonsten Buttons hatte ich aus Frontpage, kenne mich nur damit einigermaßen aus. Wenn jetzt jemand aus die Idee kommt mir nen Editor und Html zuempfehlen.......boar,schwitz****


    Ich bin froh das ich Photoshop starten kann und dieses Wallpaper hinbekommen hab. Ansonsten haben sich meine Kenntnisse auf Bild-vergrößern-kleinern, mit Zauberstab /lasso und ein bischen ausprobieren
    beschränkt..

    Eingehends hatte ich ja geschrieben.....bin total neu.!!!

    :D Hansli, sicherlich ist es geschmacksache, aber ich finde es gut....und wieso nicht als Hintergrund???? Jeder hat mal angefangen, und wenn ich zwei jahre erfahrung habe wird sich mein Desgin bestimmt verändern und aufjedenfall auch Dezenter werden: :lol: Also begründung Hansli.....*lach***

    Danke

    Botterblum
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×