Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper von mir“

rAAbsEn

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

habe vor einigen Monaten mal ein Wallpaper gemacht.

(zur Zeit kaum PS gemacht, daher muß ich mal wieder reinkommen)

Würde gerne eure Meinungen hören
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Wallpaper von mir

Vielleicht ein bisschen mehr Kontrast rein bringen, und dieses sich wiederholende Hintergrundmuster raus? Würd ich zumindest machen.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wallpaper von mir

Gefällt mir !

Wie würde es aussehen, wenn das Motiv mehr in Bildmitte verschoben wird.
(ein wenig entgegen UZR drehen und nach rechts unten verscheiben)


Viele Gruesse
psd_fff
 
T

ths

Guest

AW: Wallpaper von mir

Also mir gefällt's recht gut. Vielleicht besser mit 'nem bläulichen Tuoch? Ist aber wirklich nur der persönliche Geschmack. Ist das unzentrierte Erscheinungsbild Absicht?
 

Carstenao

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper von mir

Ich finde auch, dass Du den Kontrast etwas erhöhen solltest. Das Bild ist schön, aber es wirkt etwas flau von den Kontrasten her gesehen
 

Spitzfiebig

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper von mir

Mehr Kontrast würde ich auch sagen. Im allgemeinen mag ich lieber dunklere Wallpaper für den Desktop, die sind einfach "augenfreundlicher".
 

Murray

δ-Distribution

AW: Wallpaper von mir

Wie schon von meinen Vorpostern gesagt: Die Uhr auf dem Kopf ist nicht so schön.
Die Kreuze im Hintergrund haben was. Aber ich würde die Deckkraft dieser etwas runterschrauben. Das ist aber Geschmackssache.
Die Farben finde ich sehr schön.
Im Gesamten also gute Arbeit meiner Meinung nach.
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Wallpaper von mir

Mir fehlt dort die Schärfe und des trendwhore sieht ein wenig "gequetscht" aus o_O
 

Elements

RAW for President

AW: Wallpaper von mir

Kontrast würde ich nicht erhöhen, ...
... im Gegenteil, ... da ja bei einem Wallpaper dann ja auch noch die Desktopsymbole draufliegen würde ich es sogar noch etwas abschwächen bzw. die Deckkraft der Kreuze etwas herunterfahren.

Sodas man die Kreuze nur noch ganz schwach sieht.
Schliesslich soll man ja nicht "erschlagen" werden, wenn dann die Desktopsymbole darüber liegen.

Ansonsten "TOP ARBEIT"
*daumen-hoch*

P.S.: finde es auch nicht schlimm, dass die Uhr "kopfsteht".
... ist schliesslich mal was "nicht-normales"
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper von mir

Hallo,

Schliese mich @Elements an, würde auch den Kontrast veringern wenn es sich um ein Wallpaper handelt.
Ebenfalls würde ich das Motiv eher in die mitte rücken das sie nicht von den Icons überlagert werden.
Ansonst ein sehr schönes Wallpaper.
Konnte aber nur das erste Bild kommentieren da der zweite link bei mir nicht geht.

Lg,
Rewolve44
 

Elements

RAW for President

AW: Wallpaper von mir

Hallo,

.......... Ebenfalls würde ich das Motiv eher in die mitte rücken das sie nicht von den Icons überlagert werden.........

Es kommt halt ganz darauf an, wo er die Desktopsymbole anordnen will.
Das Motiv könnte schon so bleiben, wenn er die Symbole z.B. unten rechts positionieren will.
Wenn die Desktopsymbole oben links sein sollen, dann sollte das Motiv natürlich moglichts unten rechts sein.

Generell bin ich auch ein Fan des "goldenen Schnittes" ;)

Gruss
 
S

sagarmatha

Guest

AW: Wallpaper von mir

Sieht gut, netter Effekt. Aber wie schon festgestellt wurde, sind die Pluszeichen im Hintergrund echt too much.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben