Anzeige

Wallpaper | Wie isses?

Wallpaper | Wie isses? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Onkel_Otto, 15.05.2005.

  1. Onkel_Otto

    Onkel_Otto Guest

    Wallpaper | Wie isses?
    Hallo,

    Ich wollt hier mal ein Wallpaper zur Bewertung stellen, welches ich vorhin gemacht hab. Das Gesicht dürfte hier vll. dem ein oder anderen bekannt sein, - für diese Person wurde das ganze auch gemacht :D

    Link : http://www.gfx-artworks.biz/wallpaper_martinez.png
     
    #1      
  2. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Wallpaper | Wie isses?
    Hallo Onkel_Otto ,
    das Wallpaper gefällt mir sehr gut :)

    Lg Anita
     
    #2      
  3. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Wallpaper | Wie isses?
    hallo

    mir gefällt er auch der ist richtig schön

    glei mal eine frage an dich wie hast du den nebel gemacht ist obty :D
     
    #3      
  4. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Wallpaper | Wie isses?
    Hay das Wallpaper kommt mir auch bekannt vor aber irgendwie vermisse ich die Person hier...

    Lebt sie eigentlich noch???? naja schöne grüße an sie... gg*

    Also das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass es links zu hell wird bzw der Text nicht dunkel genug ist, da muss man 2 mal hingucken..

    Ansonsten spitze...

    GreeTz Diek
     
    #4      
  5. Onkel_Otto

    Onkel_Otto Guest

    Wallpaper | Wie isses?
    Mhh bekannt vorkommen...also ich bürge mit meinem Namen, ist alles Selfmade...nirgends inspirieren lassen o.ä.

    Also kommt schon von mir :?

    Btw. Nebel...das sind nen paar Brushes ;)
     
    #5      
  6. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Wallpaper | Wie isses?
    Das einzige was ich auszusetzen hätte ist, dass meiner Meinung nach der Text zum Ende hin schlecht zu lesen ist, ansonsten gefällts auch mir sehr gut!
     
    #6      
  7. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Wallpaper | Wie isses?
    ich finde es super geil ! wenn du mir jetzt noch sagst, wie du die haare freigestellt hast dann wäre das auch schon ne gute sache
     
    #7      
  8. Onkel_Otto

    Onkel_Otto Guest

    Wallpaper | Wie isses?
    #8      
  9. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Wallpaper | Wie isses?
    schöne bilder :) aber beim ersten fällt mir ein kleiner punkt auf der lippe auf..den würd ich künstlich wegoperieren :)
     
    #9      
  10. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Wallpaper | Wie isses?
    Hi,

    @Onkel_Otto

    Spitzen Arbeit, echt gelungene Sache besonders die Haare gefallen mir im unteren Bereich besonders gut.
    Daumen hoch!! :wink:


    Edit: Die zwei anderen sind auch spitzenmäßig geworden.
     
    #10      
  11. Bastler

    Bastler Guest

    Wallpaper | Wie isses?
    *zu stimm*..besser kann man es nicht sagen! :wink:
     
    #11      
  12. bine

    bine Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS + Illu + InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D90 Digi Spiegelreflex
    Wallpaper | Wie isses?
    Was mir bei dieser Grösse der Präsentation ins Auge fällt ist der sehr hart rechteckige Glanzpunkt in den Augen aber ich finde dein Wallpaper ebenfalls sehr gelungen.
     
    #12      
  13. Onkel_Otto

    Onkel_Otto Guest

    Wallpaper | Wie isses?
    Was haltet ihr denn von dem Spruch den ich mir da zusammen gereimt hab? Der kommt nämlich von mir und nciht von irgendwem :p
     
    #13      
  14. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Wallpaper | Wie isses?
    SCHLEIMER :)

    sehr geil, auch wenn ich finde das das gesicht etwas schwer zu erkennen ist, wegen dem nebel und die haut ist zu extrem nachbearbeitet.

    der spruch ist cool aber etwas schwer zu lesen.

    die farben sind sehr geil
     
    #14      
  15. TeisT

    TeisT Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Gütersloh
    Wallpaper | Wie isses?
    Also ich finde den Rahmen überflüssig. Gib der schönen Frau doch einfach mehr Platz! ... dann bekommen wir auch noch etwas mehr zu sehen. Und das Gedicht hätte ich nicht einfach auf Mittelachse gesetzt. Das finde ich etwas langweilig. Spiele ruhig etwas mit der Typo, Begriffe die du betonen möchtest können meiner Meinung nach auch ruhig größer sein.

    Ansonsten sehr schöne Arbeit.
     
    #15      
  16. firestar

    firestar Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zu Hause
    Kameratyp:
    Olympus E-500
    Wallpaper | Wie isses?
    ich finde auch, dass der Rahmen überflüssig ist. Aber ansonsten siehts sehr chic aus :)
     
    #16      
  17. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    Wallpaper | Wie isses?
    Wow, einfach wunderschön... *träum*
     
    #17      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan