Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper“

M

Muetze2007

Guest

Bin noch fast Anfänger was Photoshop angeht und das ist mein erster Wallpaper den ich gemacht habe.
Ich hoffe er gefällt euch und bin für jede Kritik offen;)
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Wallpaper

Doch ist ganz hübsch geworden. Nur würden klare linien besser zu den retrostreifen passen. Vorallem bei der sonne fällt es doch schon sehr auf.
Ansonsten ist es für den Anfang echt gut geworden
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Wallpaper

Für einen Anfänger ist das doch gut geworden! :)

Du solltest aber einen einheitlichen Stil in dem Bild verfolgen:
Die klaren Linien im Hintergrund korrespondieren nicht wirklich schön mit dieser Wischtechnik im Vordergrund.
Die Blätter hingegen sind wieder klar-abgegrenzte Formen und passen wunderbar zum Vektor-Stil des Hintergrundes.
 
A

anderson

Guest

AW: Wallpaper

Ich finde es auch gut , die Sonne passt mir aber irgendwie nicht ganz !

Trotzdem von einer Skala von 1 /10 ,10 das beste sage ich 6 ;)
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Wallpaper

Die Sonne und die Wiese sind zu ausgefranst für die klaren Streifen.
Besser wären große, klare Fransen oder keine Fransen, damit sie im Stil den Strahlen entsprechen.
 
S

schaefchen84

Guest

AW: Wallpaper

ich finde, das bild sieht echt klasse aus für den ersten versuch! bravo! mir gefällt der glitzer um die sonne herum sehr gut und auch das grün vorne. die wolken sehen aber eher wie wattebäusche aus, die hast du zu sehr verwischt.
 

RedRum

pornolicous?

AW: Wallpaper

Ohh da hat jemand die brushes entdeckt.....naja kompostion ist nich schön anzusehen so wie der ganze Rest auch....sorry
 

neobel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Er hatt ja gesagt das er noch anfänger ist aber mir ist es zu bunt ich habs eher mit dunklen sachen.
 

sieblnpower

tut was er kann

AW: Wallpaper

Das Bild in einer Größe von 25% sieht ganz gut aus aber in Originalgröße wirkt es irgendwie verschwommen und undeutlich.
 
P

Pheos189

Guest

AW: Wallpaper

@redrum..und du hast dein logo selber gemalt und es dann am rechner bearbeitet na ich glaub ja nicht..also mal nicht soooo kritisch..zumal es einen allseitz bekannten bloody font enthält..wo ist da der unterschied zu brushes.aber zurück zum bild...schicke wolken...;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spiritmoon

Gesperrt

AW: Wallpaper

Sieht schon einmal nicht schlecht aus.
Hab auch grad mit PS angefangen un probiere gradmit Brushes rum. Nur ne ganz kleine Frage zu den Ahornblättern, kann man das umstellen, dass man immer nur eins platziert? Bei mir kommen die immer in Stößen zu 2-6...
 

lampe77

photoshop maniac

AW: Wallpaper

@ redrum.. immerhin hat er sie jetzt schon gefunden, ich erst vorige woche nach ca. 2 jahren photoshoppen ;D
finds ganz nett aber auch als anfänger sollte man einen gewissen grad an perfektionismus mitbringen, ich würde so ein bild nicht abgeben wollen weil es einfach noch nicht fertig ausschaut! als es sich im explorer aufgebaut hat dachte ich erst "WOW das wird super".. bei den wolken und den strahlen, dann kam die sonne und danach dieser grüne matsch der wohl hügel darstellen soll ;P Da musste dich nochmal dran setzen, diese Wischtechnik schaut mE nach nicht so doll aus.. und so unscharfe sachen mit vektor-brushes zusammen zu fügen geht gaaaaar nicht ;)
vll machst nochmal n update!
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

ich passe mich meinen vorgänger an und denke auch das ein wenig mehr perfektionismus beim designen angebracht ist.desweiteren finde ich das die verschiedenen stile nicht ganz mteinander harmonisieren... überarbeite das work doch noch ein wenig!.

ansonsten gute ansätze
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben