Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper“

caracalla

bee design

AW: Wallpaper

also ich finds geil... an sich die idee find ich toll.. die farben finde ich auch schön... ziehen mich persönlich an. ich bin mir bei der schrift nicht sicher.. ob das verschommene gut ankommt. oder ob es wirklich schärfer sein sollte.aber auch unten links im bild hast du meiner meinung nach zu viel freiraum gelassen..und die bilder oben sind auch verzerrt ? was mich stört.ich finde du solltest die filmrolle einfach grösser machen so dass es knapp über die augenbrauen entlangstreift. sonst fürn erstes wallpaper nice.
 
M

misterDE

Guest

AW: Wallpaper

Wenn ich die Schrift schärfer mache wirkt dies nicht mehr so gut...
Das Hauptmerkmal sollte auf das "Gesicht" liegen und somit habe ich auf den restlichen "schnick schnack" verzichtet.

Die Bilder sind wirklich ein bisschen verzerrt, nunja unsauber von mir gearbeitet (;

Und die Filmrolle größer,mhh das könnte man einmal versuchen, doch sieht eine Filmrolle wirklich viel größer aus?
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Wallpaper

Also im Vergleich zu den Augen ist die Filmrolle zu klein, ja. Du hast doch bestimmt zu Hause noch so eine Filmdose, halte die mal an dein Gesicht, da bekommt man einen guten Vergleich von den Größen. Obwohl der Film selbst dann natürlich wieder etwas kleiner ist als die Dose. Auf jeden Fall aber ist der Film größer als die Augen.

Edit: Ansonsten, na ja mein Fall ist das Wallpaper nicht... aber von der Machart her schon mal nicht schlecht.
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Wallpaper

Die Bilder in der Filmrolle schauen ziemlich gestretcht aus. Der Font passt meiner Meinung nach nicht zum Bild. Ebenso wenig wie die zwei Pictogramm-Figuren. Ansonsten gefällt es mir gut. Von wem sind denn die Augen? Erinnert mich an Colin Farrell.
 
S

Style05

Guest

AW: Wallpaper

Das ist ein richtig gutes Wallpaper geworden finde ich für 20min ist das schon sehr gut geworden
 
A

Askaron

Guest

AW: Wallpaper

Also ich find es absolut geil und würde daran nichts verändern.
Wenn ich mir das Bild anschaue fällt mein Augenmerk zuerst auf diese ängstlichen Augen, dann ist mein Blick auf die Schrift gefallen, zuerst schien sie mir zu verschwommen, aber das ist eher interessant (bei dem Bild) weil man es sich genauer angucken kmuss, dann hab ich die beiden Figuren bemerkt und zum Schluß die Filmrolle. Ich finds sau stark.

Gruß
 

havert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Ich finde auch das es sehr gut geworden ist.

Ich würde das mt der Schrifft nochmal anschauen.
Sie ist ein bischen zu unscharf.

Greez Havert
 
AW: Wallpaper

hallo,
ich finde die schrift zu undeutlich und die bilder in den filmstreifen gefallen mir nicht, obwohl durch die verzehrung eine gute wrkung erzielt wird.
 
D

Die_kleene_Hexe

Guest

AW: Wallpaper

Erst mal Kompliment! Für dein erstes Wallpaper ist es wirklich verdammt gut geworden.

Was meinen persönlichen Geschmack angeht:
Ich hätte eine andere Schriftart genommen, etwas wirres, nicht zu weiches. In etwa wie "a Theme for murder" oder "Mascara". Die sind jedoch kostenpflichtig.
Das mit dem verschwommenen finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, wenn es denn gewollt ist.

Auch wenn die beiden Figuren für sich sprechen, ich finde, sie passen nicht so richtig zum Rest, weil das Wallpaper ansonsten ziemlich abstrus aufgebaut ist.

Und auch wenn manchmal weniger mehr ist, finde ich, dass irgendwas an den freien Stellen fehlt... dezente Brushes?!

LG,
Bianca
 
M

moojoo

Guest

AW: Wallpaper

Klasse Bild... Respekt.
Ich hab wieder gemerkt das ich noch viel übung brauche.
mfg moo
 

herby3

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper

ich find die Idee gut, aber die Schrift ist einfach nicht so dolle, weil es viel zu stark weich gezeichnet ist. Diese zwei Pflaser wirken nicht an den Rest angepasst, mit Transformieren -> Verzerren könnte man das vllt noch den Gesichtswölbungen anpassen. Aber von denen sieht man bei dir leider nichts, die Risse wirken nur wie eine lose Textur und da sie auch in die Augen übergehen gibt das noch so einen Eindruck von daraufgeklatscht.

Die Farben sind, wie schon gesagt wurde, anziehend und daher würde ich daran nichts mehr ändern, aber wenn du die Augenbrauen schon mit lila anfängst, dann mach sie vllt eher komplett lila.

Der Filmstreifen könnte auch noch eine Krümmung vertragen und größer sein.

So, erstmal genug gemeckert, hoffe es bringt dir was :) aber als erstes Wallpaper schon gut, dass du da gleich so anziehende Farben hinbekommen hast!
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Wallpaper

hi. für deine erstes wallpaper eine tolle arbeit. muß mich herby3 anschließen, das pflaster passtnicht so recht zu dem rest. sonst weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben