Anzeige

Wallpaper

Wallpaper | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mausee, 05.10.2005.

  1. Mausee

    Mausee verrückte

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sandesneben
    Software:
    ACS CS3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 400 D SRL
    Wallpaper
    Ich habe schon die Suche benutzt, weil cih eigentlich diese Frage vermeiden wollte. Denn die meisten werden wohl drüber lachen *seufz*

    Ich bin noch ganz neu hier und auch neu in PS. ICh habe früher nur mit Corel gearbeitet und versuche mich nun in PS einzuarbeiten (mit Illustrator und InDesign).

    Allerdings steht hier viel über Wallpaper. Nur, was ist das genau *peinlich*

    Sorry, aber ich weiss es wirklich nichz :oops:
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Wallpaper
    Hi,

    @Mausee

    Wallpaper ist ein Desktop Hintergrund Bild in der Auflössung von "640x480, 800x600, 1024x768, 1280x1024 oder 1600x1200". :wink:
     
    #2      
  3. Mausee

    Mausee verrückte

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sandesneben
    Software:
    ACS CS3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 400 D SRL
    Wallpaper
    :oops: :oops: :oops: supi! Danke :oops: :oops:
     
    #3      
  4. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Wallpaper
    Übersetzt aus dem Englischen heisst Wallpaper Tapete, also die Tapete für Deinen PC.

    Wallpaper haben immer das Seitenverhältnis von 4:3
     
    #4      
  5. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Wallpaper
    #5      
  6. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Wallpaper
    @satanic_pornactor:

    OK, haben meistens das Seitenverhältnis von 4:3 :)
     
    #6      
  7. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Wallpaper
    4:3 haben sie nich wirklich alle, das wäre wie wenn ich behaupten würde, jedes papier hätte das format 1/sqr(2) (din A4).
    ein wallpaper is generell ein bild das man sich wo (digital) hinkleben könnte. meistens[/url] ist das ein desktop, wobei man sagen muss, dass 4:3 immer seltener wird. stichwort "16:9-laptops", "tft". ich hab zb auf meinem flat ne native auflösung von 5:4 (1280*1024) - eine auflösung, die 1024*768 zunehmend ablöst. bis es so weit ist dauert es aber noch ein weilchen :)
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×