Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper“

G

GFiti

Guest

Hab mich mal an ein kleines EM Wallpaper gesetzt^^

Verbesserungsvorschläge wären nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Wallpaper

wäre mir lieber gewesen du haettest es in ner größe gepostet wo man mit nemm 19zoller nicht scrollen muss ^^.
naja gefällt mir relativ gut aber rechts ist es mir irgendwie zu leer,da muss noch was hin.
 

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Ich würde unter dem Linien noch ein ganz leichtes Schatten legen, damit sieht es 3dimensional aus. Probiere einfach mal die Ebeneneffekte.
 
B

Basti7

Guest

AW: Wallpaper

Sauber gearbeitet, wobei es mich persönlich aufgrund seiner relativen Schlichtheit nicht wirklich anspricht ...
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper

na bitte aba packm doch noch oben rechts in die ecke irendwas hin ein em logo oder so sieht noch so ein bischen leer aus ansonsten find ich es sehr geil
 
P

PNetzer

Guest

AW: Wallpaper

mir gefällts ganz gut, fehlt nur etwas, in neudeutsch ein "eye-catcher" ;)
wie wäre es wenn du die schrift etwas auffälliger machst? als eine art logo...
lg philipp
 

knolle89

der Göttliche!

AW: Wallpaper

hm, hm..

also ich persönlich finde das bild etwas zu leer.
und auch hier fehlen paar highlights, die das bild etwas interessanter machen. anspruchsvolle filtereffekte würden es auch bringen.

..::knolle::..
 

magix92

Magix

AW: Wallpaper

ich find die rechte seite n bissen zu schlicht....da würde ich noch iwas rein machen...vllt n ball oder so in dem stil einbauen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben