Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

gut dein Wallpaper haut mich zwar jetzt nicht vom Hocker
da ich mit dem Zeichen ( Schriftzug) oder was auch immer das sein
mag nun nicht viel anfangen kann

was ich aber nicht schön daran finde ist rechts der Blendeffekt
und noch viel schlimmer dieses Copyright was Blödsinn ist
nach deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks
auch ohne Kennzeichnung

zumal es ja ein leichtes ist einfach mit schwarzer Farbe drüber zu malen
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Wallpaper

Das mit den Blendeneffekt und den Copyright wurde ja schon von jenni angesprochen.
Aber warum ist das chinesische Zeichen so "wabbelig". Soweit ich weiss haben chinesische Schriftzüge scharfe Kanten. Oder ist das so beabsichtigt?
 
AW: Wallpaper

hallo,

mich hat es auch nicht vom sesel.
was sollen die blendenflecke rechts unten? das passt nicht zu dem blendenfleck oben.


gruß sfischer
 

Rasnor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Also ich find es ganz gut...

vllt könntest du ja den hIntergrund etwas weicher zeichnen ( der verlauf vom roten ins schwarze is für mich ein wenig zu scharf)

und zu den scharfen kanten des schriftzug... wenn chinesische Zeichen mit tinte gezeichnet werden, sind sie nie scharfkantig ;) ich denke mal das is beabsichtigt gewesen ^.^

und die blendeffekte sollen bestimmt sterne darstellen, oder???
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Wallpaper

gut dein Wallpaper haut mich zwar jetzt nicht vom Hocker
da ich mit dem Zeichen ( Schriftzug) oder was auch immer das sein
mag nun nicht viel anfangen kann

was ich aber nicht schön daran finde ist rechts der Blendeffekt
und noch viel schlimmer dieses Copyright was Blödsinn ist
nach deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks
auch ohne Kennzeichnung

zumal es ja ein leichtes ist einfach mit schwarzer Farbe drüber zu malen

Ok... das Copyright werd ich dann wohl mal raus nehmen^^
Und den Blendfleck werd ich auch noch überdenken
Das Zeichen ansich heißt "mon" und bedeutet einfach nur "tanzen";)

Das mit den Blendeneffekt und den Copyright wurde ja schon von jenni angesprochen.
Aber warum ist das chinesische Zeichen so "wabbelig". Soweit ich weiss haben chinesische Schriftzüge scharfe Kanten. Oder ist das so beabsichtigt?

Das ist beabsichtigt :p

hallo,

mich hat es auch nicht vom sesel.
was sollen die blendenflecke rechts unten? das passt nicht zu dem blendenfleck oben.


gruß sfischer

:lol:Bist du sicher das es nicht zu dem links oben passt^^ Das ist der selbe Blendfelck!! "Einmal blendfleck benuutzt, in die linke obere Ecke geschoben und die unteren Flecke waren auch da ;)"


Also ich find es ganz gut...

vllt könntest du ja den hIntergrund etwas weicher zeichnen ( der verlauf vom roten ins schwarze is für mich ein wenig zu scharf)

und zu den scharfen kanten des schriftzug... wenn chinesische Zeichen mit tinte gezeichnet werden, sind sie nie scharfkantig ;) ich denke mal das is beabsichtigt gewesen ^.^

und die blendeffekte sollen bestimmt sterne darstellen, oder???

Hmm.. weichzeichnen ist nne gute Idee... werd ich mal versuchen...

Sterne?! naja:lol: eigentlich war das nur so ne Idee einen Blendfleck auf den hellen Teil des Wallpapers zu platzieren:p!


Danke auf jeden Fall erstmal für die ersten Kommentare und Verbesserungsvorschläge !:)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Wallpaper

Nachdem ich mich zwar zu allem anschließe, ist mir aber auch aufgefallen, dass Du da im Hintergrund irgendeine "Struktur" hast - diese sollte auch zumindest etwas mehr im oberen linken Bereich "durchscheinen".

Aber, da Du es ja noch einmal machen willst, warten wir mal ab.
 

Rasnor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

...

dann steht ja nichts mehr im wege das wir beide eine heiße Sohle auf Parkett legen :D
...
@jenni
Na dann los :D

na das will ich sehn :lol::lol:

Nachdem ich mich zwar zu allem anschließe, ist mir aber auch aufgefallen, dass Du da im Hintergrund irgendeine "Struktur" hast - ...

scheint wie ein rauschfilter mit radialer weichzeichner, oder täusch ich mich?*neugierig guck*
 
H

henni_w

Guest

AW: Wallpaper

Jo... eines meiner ersten OHNE irgendeinem Tutorial! :)

@jenni
Na dann los :D

Nee, was? ... Ohne Tutorial?!? ... Mach keinen Scheiß! :D

Ich schließe mich den meisten Meinungen der Truppe an!

Immerhin weißt du zumindest, was das Zeichen bedeutet (oder hast wenigstens eine Ahnung - bei diesen Zeichen weiß man ja nie genau, ob's nicht vielleicht doch etwas ist, das eigentlich hier im Forum mit Sternchen versehen werden würde...)

An sich aber keine große Sache!
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Wallpaper

na das will ich sehn :lol::lol:

Wird schwer solange nicht ICH nach Berlin komme oder SIE nach Graz :lol:


scheint wie ein rauschfilter mit radialer weichzeichner, oder täusch ich mich?*neugierig guck*

Das ist der "feuchtes Papier" Filter. Wenn ich mich grade nicht irre unter Kunstfilter oder Stillierungsfilter:)!


Nee, was? ... Ohne Tutorial?!? ... Mach keinen Scheiß! :D

Jaaa, stell dir vor:lol:
Ich schließe mich den meisten Meinungen der Truppe an!

Immerhin weißt du zumindest, was das Zeichen bedeutet (oder hast wenigstens eine Ahnung - bei diesen Zeichen weiß man ja nie genau, ob's nicht vielleicht doch etwas ist, das eigentlich hier im Forum mit Sternchen versehen werden würde...)

An sich aber keine große Sache!


Hab auch nicht behauptet das es ne große Sache ist!:p
Wenn mans genau wissen will ist das das Zeichen von den Gigi D'Agostino CD's;)!

Ich werd mich heute oder morgen nochmal dran setzten und dann wieder reinstellen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Wallpaper

[PUSH]

Habs jetzt nochmal gemacht und das ist dabei rausgekommen ;)



Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser:)


MfG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

[NOCHMAL PUSH]

Sry für tripplepost... hätte gerne noch Kommentare zu meiner neuen Version, doch mein Thread ist schon sehhhhr weit runter gerutscht und ich hab auch nen Tag gewartet fü neuerlichen Push:)..

Neues Bild besser? schlechter?:D

autsch das gibt bestimmt mecker :motz: (tripplepost)

sagen wir mal so wenn du jetzt das den beiden eins machst ist es gut ;)

das Copy und den Blendeffekt hast du ja schon entfernt nur jetzt ist das rot
nicht mehr so schön :(

PS. gehen wir jetzt tanzen :D
 

Rasnor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

hmm muss der lieben jenni zustimmen ;) mit dem rot von dem bild vorher sah es besser aus ^.^
aber ohne die belndeffekte siehts auch gut aus ^.^
 

magix92

Magix

AW: Wallpaper

also erlich war ich jetzt zu faul mir alles durchzulesen aber an sich find ich das erste schöner da er da auch n paar effekte drin hat.....das neue is n bissl schlicht oder nich....?^^
 

kostfastnix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

die schrift ist ganz schön ausgefranst.
die farbübergänge finde ich auch nicht so toll.
der helle punkt links ist, wenn es eine entfernte sonne sein soll, zu klein.
gefällt mir nicht das ganze.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben