Anzeige

Wallpaper

Wallpaper | PSD-Tutorials.de

Erstellt von psychonaut70, 29.07.2008.

  1. psychonaut70

    psychonaut70 Guest

    Wallpaper
    Auch ich habe vor langer Zeit ein Wallpaper erstellt. Mein Lieblings Game und Eishockey Club hatten mich dazu inspiriert. Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.. Greez Psychonaut.


    [​IMG]
     
    #1      
  2. Steffi1225

    Steffi1225 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamm
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    also ich als Neuling finde es echt gelungen :)
     
    #2      
  3. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    mh... gefärbt + Schrift draugehaun...

    finde ich nichts besonderes, sry

    EDIT:
    jetzt hats erst klick gemacht xD

    joar für das was du erreichen wolltest ganz ok :p
     
    #3      
  4. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    Um genau beurteilen zu können, was Du gemacht hast, wäre das Original-Bild interessant.

    Es schaut allerdings aus, als ob Du nur scanlines und das Bild blau eingefärbt hast und die Schrift.

    sorry
     
    #4      
  5. keough

    keough Guest

    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    Schaut net schlecht aus. Nichts besonderes aber hat trotzdem was :)
     
    #5      
  6. NUMB2008

    NUMB2008 Guest

    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    Hmm.... für das erste Bild nicht schlecht, aber wie schon von dorleeins gesagt, wäre wirklich mal interessant zu sehen.
     
    #6      
  7. DSContempt

    DSContempt Guest

    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    Ich finde das Bild nicht so toll.
    Erstmal sieht es, wie bereits von einigen hier erwähnt, so aus, als hättest du lediglich das Bild blau gefärbt (dabei allerdings zu dunkel und kontrastarm in meinen Augen), die Scanlines eingefügt (diese hättest du bspw. auf den Sportlern weglassen können, so wären diese mehr in den Vordergrund gerückt), und den Schriftzug obendrauf (wobei ich mich da doch frage, was der Soldat aus Rainbow Six mit Eishockey zu tun hat :-D).
     
    #7      
  8. psychonaut70

    psychonaut70 Guest

    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    ich wollte ein wallpaper im ghost recon style erstellen.. oben wollte ich ein eishockeyspieler einpflanzen, das ging irgendwie schief. dann hab ichs halt so gelasen.
     
    #8      
x
×
×
teststefan