Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper“

D3niO

Noch nicht viel geschrieben

Hab ma aus Langeweile nen Wallpaper angefangen, aber ich finde da fehlt noch was^^. Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.



MfG
D3niO
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

an sich ein sehr schöner Wallpaper ;)

nur mit der Spiegelung würde ich mal sagen haut es nicht ganz hin :uhm:
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Wallpaper

Hi,

wenn du so was aus Langeweile machst, was machst du dann wenn du arbeitest?
Mir erscheint aber die Spiegelung nicht ganz perfekt.
 

donbilbo1988

Verpeilter Forenuser

AW: Wallpaper

An der rechten Seite werden die Berge zu einer einheitlichen grauen Fläche. Vielleicht etwas heller machen, auf der linken kann man sie ja schön erkennen. Dadurch wirkt das unnatürlich.
 

D3niO

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Naja also man kann es aber auch schon als arbeiten bezeichnen^^, mit langeweile mein ich nur das ich einfach bilder durchsucht habe und mir dann der einfall kam. Also das mit der Spiegelung find ich selber nich so gelungen aber ich habe auch nach tuts für Spiegelungen gesucht aber iwie hat keins richtig hingehauen (Bitte um Hilfe:)). Und das mit den unscharfen Bergen an der rechten seite liegt daran das das Ursprungsbild schon die unschärfe hatte.
 

Tanjura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Wirklich ein verdammt schönes Wallpaper! *-* Es strahlt eine düstere, mystische aber auch verträumte und romantische Atmosphäre aus. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Das einzige, was ich dir raten würde, wär, die Helligkeit des Stegs, der ins Wasser führt, etwas herunterzuschrauben. ^^
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Wallpaper

würde den steg und die wolken nochmal bearbeiten. Der Steg sieht aus als würde er nicht reinpassen pass ihn noch ein bisschen an den rest an. Kleiner tip mit den woken: ebene duplizieren auf screen setzen und dann weichzeichner, dass ganze dann abdunklen und du hast einen wunderbaren dream effekt der seh gut ins bild passen würde.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Wallpaper

find ic gut nur:
Spiegelung zu klein
Die Wolken wollen mir nicht ganz gefallen

sonst gutes wallpaper
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Wallpaper

ist nen cooles Wallpaper, aber ich finde die beleuchtung des See´s passt nicht zu dem Planeten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben