Anzeige

Wallpaper

Wallpaper | PSD-Tutorials.de

Erstellt von D3niO, 17.08.2008.

  1. D3niO

    D3niO Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamm
    Software:
    Photoshop
    Wallpaper
    Hab ma aus Langeweile nen Wallpaper angefangen, aber ich finde da fehlt noch was^^. Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Directupload.net - 7ruf59wb.png

    MfG
    D3niO
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    an sich ein sehr schöner Wallpaper ;)

    nur mit der Spiegelung würde ich mal sagen haut es nicht ganz hin :uhm:
     
    #2      
  3. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    Hi,

    wenn du so was aus Langeweile machst, was machst du dann wenn du arbeitest?
    Mir erscheint aber die Spiegelung nicht ganz perfekt.
     
    #3      
  4. donbilbo1988

    donbilbo1988 Verpeilter Forenuser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mötzing/Bayern
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Minolta Dynax 5D
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    An der rechten Seite werden die Berge zu einer einheitlichen grauen Fläche. Vielleicht etwas heller machen, auf der linken kann man sie ja schön erkennen. Dadurch wirkt das unnatürlich.
     
    #4      
  5. D3niO

    D3niO Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamm
    Software:
    Photoshop
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    Naja also man kann es aber auch schon als arbeiten bezeichnen^^, mit langeweile mein ich nur das ich einfach bilder durchsucht habe und mir dann der einfall kam. Also das mit der Spiegelung find ich selber nich so gelungen aber ich habe auch nach tuts für Spiegelungen gesucht aber iwie hat keins richtig hingehauen (Bitte um Hilfe:)). Und das mit den unscharfen Bergen an der rechten seite liegt daran das das Ursprungsbild schon die unschärfe hatte.
     
    #5      
  6. Tanjura

    Tanjura Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Photoshop CS3/ Jasc Paint Shop Pro 9
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    Wirklich ein verdammt schönes Wallpaper! *-* Es strahlt eine düstere, mystische aber auch verträumte und romantische Atmosphäre aus. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Das einzige, was ich dir raten würde, wär, die Helligkeit des Stegs, der ins Wasser führt, etwas herunterzuschrauben. ^^
     
    #6      
  7. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    würde den steg und die wolken nochmal bearbeiten. Der Steg sieht aus als würde er nicht reinpassen pass ihn noch ein bisschen an den rest an. Kleiner tip mit den woken: ebene duplizieren auf screen setzen und dann weichzeichner, dass ganze dann abdunklen und du hast einen wunderbaren dream effekt der seh gut ins bild passen würde.
     
    #7      
  8. JackieChan

    JackieChan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop und Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D40/D90 + SB600 + 35mm 1.8G + 50mm 1.4G
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    Sehr schön gefählt mir sehr :)
     
    #8      
  9. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    find ic gut nur:
    Spiegelung zu klein
    Die Wolken wollen mir nicht ganz gefallen

    sonst gutes wallpaper
     
    #9      
  10. Wallpaper
    AW: Wallpaper

    ist nen cooles Wallpaper, aber ich finde die beleuchtung des See´s passt nicht zu dem Planeten.
     
    #10      
  11. MrCrown

    MrCrown Photoshopper

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, After Effects
    Wallpaper
    AW: Wallpaper

    Wenn du meinst da fehlt noch was, dann setz doch einfach ein boot aufs Wasser.
     
    #11      
x
×
×
teststefan