Anzeige

wallpaper

wallpaper | PSD-Tutorials.de

Erstellt von puppe1963, 26.10.2008.

  1. puppe1963

    puppe1963 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS5
    wallpaper
    hallo hier mein erstes wallpaper was ich mit den tuts von LordVader09 und das von d.w user erstellt habe...habe die beiden tutorials einfach miteinander kombiniert und noch ein bisschen mit pinseln gespielt...danke erst mal an die user dass sie diese tutorials zur verfügung gestell haben...:D..für mich als ziemlicher neuling auf dem gebiet photoshop leicht verständlich erklärt...werde mich als nächstes mal mit blitzen versuchen, vielleicht kann ich sie dann mit einbauen...ich weiss es ist noch ziemlich durcheinander aber ich lerne ja noch...lach...

    das walli hat die grösse von 1280x1024

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2008
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    wallpaper
    AW: wallpaper

    Fürs erste doch ganz nett, finde allerdings die Woken zu grün und besonders in den schwarzen Bereichen das Rauschen viel zu extrem.

    Achja, Bilder bitte als Thumnail ins Forum setzen. Danke.

    lg
     
    #2      
  3. puppe1963

    puppe1963 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS5
    wallpaper
    AW: wallpaper

    danke schön kartoon...werde es beim nächsten versuch beachten...und habe es als thumbnail geändert...ggg....
     
    #3      
  4. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    wallpaper
    AW: wallpaper

    da wachsen ja Wurzeln aus den Wolken und der Mond? ist mir zu gelb geschwollen
     
    #4      
  5. puppe1963

    puppe1963 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS5
    wallpaper
    AW: wallpaper

    ich übe noch...bitte hab nachsicht...lach...aber der mond ist wahrlich etwas zu grell....gebe ich dir recht....;o)
     
    #5      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    wallpaper
    AW: wallpaper

    für meinen Geschmack ist der obere Teil einfach zu voll
    die Sterne passen bzw. schauen auch nicht so gut aus
    und die Wolken sind mir zu grün

    viel schlimmer finde ich allerdings das rauschen im Bild

    aber das wird schon noch ;)
     
    #6      
  7. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    wallpaper
    AW: wallpaper

    Mir gefällt's an sich ganz gut. Nur der blendeffekt in der Mitte irritiert mich ein wenig und der Mond passt, meines Erachtens nach, farblich nicht so richtig. Zu gelb finde ich.
     
    #7      
  8. Sumara

    Sumara Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    weiblich
    wallpaper
    AW: wallpaper

    Mir gefällt's ganz gut. Das Rauschen finde ich allerding zu stark und den Wolken könnte ein bisschen mehr Fülle und Konstrast nicht schaden. Die Sterne würd ich weglassen und stattdessen einen realistischen Sternenhimmel dahinterlegen.
     
    #8      
  9. markusda

    markusda Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    männlich
    wallpaper
    AW: wallpaper

    da is finde ich zu viel rauschen drin. das macht den eindruck von schlechter bildquali
     
    #9      
  10. Con7

    Con7 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dieburg
    Software:
    Photoshop Cs3, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Canon Eos 450D
    wallpaper
    AW: wallpaper

    Ich finde das Rauschen nicht sehr schlimm, im Gegenteil. Für mich wirkt es, als würde ich auf eine Fotografie von einem älteren Gemälde schauen.

    Würde sich gut im Kunstmuseum machen.
     
    #10      
x
×
×
teststefan