Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper“

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wallpaper

erkenne da ein Tut aus diesem Forum... ;)


Die Schrift geht ein wenig unter. Versuche einmal durch Größe oder Hervorhebung (helles weiß) diese mehr in den Vordergrund zu bekommen.

Was soll die Schrift links unten ?

psd_fff
 

Kruemel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

ja das tut hat mich begeistert.. da konnte ich nicht anders :)
hm.. ja hab mir schon überlegt ob ichs größer mache.. war mir nicht ganz sicher obs unbedingt sein muss.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Wallpaper

wallpaper???

also mein monitor hat nen 16:10 format und in meinem bekanntenkreis hat auch keiner einen mit nem 1:1 format rumstehen :D

wie schon erwähnt die schrift kommt nicht so rüber ... würde die auch mehr herraustechen lassen ... und mich würde auch gern interessieren was es unten links mit der schrift aufsich hat ;)
 

steffi18180

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Ich würd die Schfit heller machen und bis ins weiß gehen... das die genauso knallig aussieht wie das strahlende blau
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wallpaper

Hallo
nicht schlecht, aber die Schrift links unten ist auch mit Lupe wirklich nicht zu lesen, entweder ganz weg oder lesbar größer
 
P

Peachi88

Guest

AW: Wallpaper

Ich finde auch, dass die Schrift mehr hervorstechen könnte. Ansonsten gefällt es mir aber gut. :)
 
F

Fischle313

Guest

AW: Wallpaper

dem schließe ich mich an: ist dir echt gelungen.
Ich denke mal, dass es auch gewollt war, dass die horizontale Linie die Schrift überdeckt und vor der vertikalen liegt?! (Habe das entsprechende Tut nicht gesehen^^)
 

Kruemel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Danke leute für die kritischen Meinungen :).
Die Schriftgröße des zentralen "Textes" ist wirklich variierbar. Und werde das auch größer machen.
Der Text links unten ist im Grunde eher einfach als ein kleiner "Stilpunkt" gesetzt. Hab mir nicht allzu viel dabei gedacht und fand es nett.

Danke nochmal ;)

grüßeles
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wallpaper

Ähnelt einem Tutorial...für dies sind sie jedoch da ;) !! Bis auf das für ein Wallpaper eher ungewöhnliche Format nettes Workart...

Gruß
 

Kruemel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Ja das mitn Wallpaper sollte ich schon zurück nehmen.. aber ne andere Bezeichnung viel mir zu dem zeitpunkt nicht mehr ein ;)
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

auch ich möchte gerne meinen senf dazu beitragen, auch wenn es schonmal etliche male gesagt wurde ich find gut :D
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Wallpaper

Sieht gut aus... könnte ein Cover für ne Cd sein.

Aller dings würde ich die Schrift ein bisschen größer machen und dann mit nem Schein nach aussen...

Lg Marc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben