Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper“

0lenka

Noch nicht viel geschrieben

Hey hey ich bastel ganz gern mal eigene backgrounds und co leider bin ich nie wirklich mit dem effekt zufrieden hat einer tipps wie mans besser machen könnte oder co
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

nur wann ist man damit zufrieden ?

für den Anfang schauen sie doch schon nicht schlecht aus
meiner Meinung nach :uhm:

um so mehr man sich damit beschäftig wird man automatisch immer besser
von daher immer am Ball bleiben ;)
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Wallpaper

Für den Anfang finde ich es auch sehr gelungen.

Mach weiter so und die zukünftigen Werke werden bestimmt noch besser.

Viele Grüße
CramBori
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper

Also mir gefallen die Bilder - alleine, für sich.
Als Hintergrund, wie auf einem Desktop, finde ich die Effekte zu grell.
Vielleicht versuchst Du mal weniger Kontrast und mehr weichere Farben?!
 

Likliksnek

Illustratorin

AW: Wallpaper

Kannst du vielleicht näher sagen, was dir noch nicht so gefällt? Dann könnten wir versuchen, geziehlter unseren Senf dazu zu geben :)
 
AW: Wallpaper

Hi Ole, also ich will hier nicht schleimen, aber so im allgemeinen sind die Kreationen top. Wichtig ist, wo sollen diese eingesetzt werden, dann kann oder muß man noch was machen ... lg sg
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper

Hi,
finde die Bilder schon super. Der Einsatzzweck bestimmt dann aber ob und in welchem Umfang noch Korrekturen vorgenommen werden sollten.
LG
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Wallpaper

Was meinst du mit "besser" ???

Das ist doch hier sehr subjektiv.

Von der Kreativität und "Schöpfungshöhe" finde ich das schon recht beachtlich.
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Welchen Effekt möchtest du denn verbessern? Die Besten Entwürfe sind für mich der Infinity-Background und der Grüne New-Backgraund. Die erzählen eine "Geschichte". Beim Grünen fehlt allerdings noch etwas im Hintergrund (sieht etwas leer aus)
 
F

fr0z3nluck

Guest

AW: Wallpaper

Das Infinity Wallpaper sieht doch richtig klasse aus bis auf das ein oder andere gefallen se mir alle.

Frag mich nur was daran Verbessrungswürdig ist ... ^^
Sehen doch klasse aus
 

funNOVA

Verplant

AW: Wallpaper

Deinen zweiten, in den grüntönen gefällt mir persönlich am besten :)
Die anderen finde ich etwas....willkürlich.
Beim zweiten ist ein leichter Anflug von Symmetrie und so...
Symmetrie ist etwas tolles ^^

Aber wie schon gesagt wurde:
Etwas krasse, grelle Farben :)


Mach weiter so - will mehr sehen :D
 
J

Jesus_is_Lord_of_A

Guest

AW: Wallpaper

Die Bilder sind doch sehr schön. Etwas zu grell und bei dem grünen könnte links oben un rechts unten noch eine Kleinigkeit hin. Aber deine Bilder sind schon besser als meine Anfänge...;)
wenn du jetzt noch sagst was du schlecht findest könnten wir dir noch weitere Tipps geben. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben