Anzeige

Wallpaperhintergrund

Wallpaperhintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NeMeSiS1987, 17.08.2005.

  1. NeMeSiS1987

    NeMeSiS1987 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    16
    Wallpaperhintergrund
    Hi,
    ich versuche mich an einem Wallpaper mit einer weiblichen Person, jedoch weiß ich nicht so richtig, wie man ganz feine Texturen hinbekommt.
    Damit meine ich ein geflecht aus feinen Linien. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Wallpaperhintergrund
    Wäre schön wenn du das ein oder andere Bild hier zeigen könntest und nochmal genau erklärst was du möchtest denn ich kann das nicht so wirklich nachvollziehen :p!

    mfg Kartoon
     
    #2      
  3. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Wallpaperhintergrund
    Code (Text):
    1. Damit meine ich ein geflecht aus feinen Linien. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    2.  
    Was meinst Du?
    Da gibts tausende Möglicghkeiten Linien in einen Hintergrund einzubinden.
     
    #3      
x
×
×