Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper's ?!“

F

fake4you_

Guest

Ich habe hier nochmal ein paar WP's

und würde gerne eure Meinung dazu hören :)

mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper's ?!

was genau hast du nun daran gemacht ?

wie es ausschaut sind es ein paar Brushes
die auf einen farbigen Hintergrund gepinselt wurden oder :uhm:
 
F

fake4you_

Guest

AW: Wallpaper's ?!

ja, das einfache, ich nenne sie jetzt mal abstrakte, Wallpaper.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wallpaper's ?!

Von den drei Wallpapern gefällt mir das erste am besten (einige Brushes, interessanter Farbverlauf).
Wallpaper 2 ist ok, aber es ist doch recht wenig zu sehen (wobei ich die s/w-Variante für gut finde) - vielleicht noch ein paar Brushes dazu.
Wallpaper 3 gefällt mir weniger (vielleicht wegen dem grün).
 
R

RazZaH

Guest

AW: Wallpaper's ?!

ich mag die farben vom ersten :) erinnert mich irgendwie an die karibik
 

Wollito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper's ?!

Mir gefällt das Erste am Besten. Das Zweite ist auch nett...aber irgendwie zu wenig. Da fehlt noch was. Außerdem sind alle 3 zu klein für mich :-D
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper's ?!

Also ich weiß nich...
Sieht mir eher so aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ersteres hat zwar einen schönen, angenehm wirkenden Farbverlauf, die Brushes aber sind meiner Ansicht nach wild und ohne Konzept "draufgeklatscht".

Das zweite Bild sieht mir da schon ein wenig strukturierter aus.
Jedoch sind die Formen total verpixelt...

Das Dritte schlißet sich meiner Bewertung bezüglich des ersten Bildes an...
Farbverlauf und wild und ohne Konzept die Brushes drauf, hauptsache der Hintergrund ist nicht nackt
 
L

laer112

Guest

AW: Wallpaper's ?!

Also ich finde das 1. Bild auch am besten! Das 3. gefällt mir nicht so , da die Farben nicht harmonieren , jedoch der Kommentar: "einfach rauf geklatscht" kann ich nicht bestätigen. Und wenn es so wäre... Bilder sind ja auch nur Kunst ;) :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben