Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Walter75/www.harz-achat.de - Websitekritik“

courage112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Walter75/www.harz-achat.de - Websitekritik

Im großen und ganzen gefällt mir die Seite gut, nur der schwarze Footer gefällt mir nicht!
 

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Walter75/www.harz-achat.de - Websitekritik

@klickiklick
....
Allerdings lässt sich die Seite bei mir, nach dem ersten Klick auf einen Link nicht mehr komplett richtig darstellen. Habe Dir deshalb mal einen Screenshot hochgeladen.
Vielleicht liegt es auch an meiner großen Auflösung von 1900x1200. (24Zoll Monitor)



Grüße
klickiklick

Wie es an der Monitorauflösung liegen kann:?: , eher wohl definitiv nicht. Was für einen Browser nutzt Du??

@lachender_engel
@Maximilian
@courage112

Zum Navithema, das einige berechtigt angesprochen haben:
Unruhig wirkt es darum, weil hier noch passende Icons geplant waren/sind die aber noch nicht umgesetzt sind (Zeitmangel). Die Navi steht ganz oben auf der Liste der noch zu verbessernden Dinge (Icon, Hover-Effekt, evtl. Strukturierung). Wenn Ihr passende Vorschläge zu Icons habt immer her damit. Ich erwarte keine fertigen Icons - nur was Ihr Grafisch mit dem Link Assoziiert würde mich interessieren.

Gruß und Dank an alle, Walter


P.S.: Ach @courage112 der schwarze footer ist eigentlich dunkel braun [#f8f3df]. Mein Monitor habe ich mit Spyder3 kalibriert. Mehr denke ich kann ich nicht tun um einen gewissen Standart zu schaffen. Jeder Monitor ist eben mal mehr, mal weniger farbtreu - leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

klickiklick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Walter75/www.harz-achat.de - Websitekritik

Hallo Walter,

ich benutze den IE 8.
Habe es gerade nochmals getestet und es passiert immer noch dasselbe.

Grüße
klickiklick
 

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Walter75/www.harz-achat.de - Websitekritik

Ah,
ok ich habe es nochmal getestet und muss feststellen, das Du den Kompatibilitätsmodus eingeschaltet hast. siehe---IE8--Extras---Kompa..... und ausschalten.
Das ist für IE7 Nutzer natürlich nicht sehr hilfreich.
Der IE7 denke ich sollte aber noch unterstützt werden. Danke für den Tipp. Den Mac habe ich auch noch nicht getestet. Mir läuft etwas die Zeit weg. ...merde

Gruß und Dank Walter
 

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Walter75/www.harz-achat.de - Websitekritik

Die Spiegelung im Header, die meiner Meinung nach sehr zu den Edelsteinen passt, verleiht der Seite einen ganz besonderen Ausdruck.

Gefällt mir sehr gut!
mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben