Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WAMP5 1.6.1“

Ich habe gestern WAMP5 in der Version 1.6.1 bei mir installiert funktionierte auch alles super bis ich neugestartet habe...
Nachdem Neustart konnte ich MySQL nicht mehr starten.
Ich habe WAMP5 nochmal neuinstalliert aber hatte wieder das gleiche Problem also habe ich dann ne andere version genommen WAMP5 1.3 tja aber da geht nach dem Neustart auch MySQL nicht mehr.

Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen

Den WAMP5 Server habe ich von:
http://www.wampserver.com/en/index.php
 
Ich werds damit mal versuchen aber das ist doch nicht normal das bei mir nie MySQL richtig geht ich habs mit FoxSERV, CD-Web und WAMP5 probiert bei keiner diese Applikationen ging MySQL so wie es sollte.

Und nein an Windows kann es nicht liegen den das hab ich vorgestern neu drauf gemacht.


Woran kann sowas liegen
 
P

Popelfritze

Guest

vll kommst du einfach mit der CMD steuerung nicht klar. Dafür hat XAMPP aber ne win32 Anwendung. damit sollte es kein Problem sein ;)
 
Nein das ist nicht das Probleme irgendetwas verhindert egal bei welchem serversystem das ich keine Datenbanken löschen oder ändern kann.

Achso bei XAMPP geht MySQL auch nicht aber XAMPP hat mir jetzt auch gesagt warum weil sich MySQL nie komplett deinstallieren lässt und deshalb immer eine kaputte datei vorhanden ist.

Kennt einer ein Programm mit dem man eine Festplatte ohne Rückstände Formatieren kann aber so das se nachher noch zugebrauchen ist!
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

mysql wird über einen dienst gestartet. vllt ist dir der irgendwie flöten gegangen oder einfach nur deaktiviert. schau mal unter deinen diensten nach ob du da was machen kannst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben