Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wand Effekt“

jendrik1992

Noch nicht viel geschrieben

Die Idee mit dem Mädchen im U-Bahnhof habe ich nun im Computer übertragen und schon angefangen zu kolorieren. Nun habe ich das Problem, die Frau, den Mülleimer, die Flaschen und die Uhr von der Wand hervorzuheben. Mir sieht das nämlich noch alles ein wenig zu Platt aus. Währe echt glücklich wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet wie ich die Wand noch mehr nach Wand aussehen lassen kann. wäre auch sehr glücklich über andere Effekte, die in das Bild reinpassen könnten. ich habe mit Effekten leider noch keine Erfahrung.
danke schon mal im Voraus:)
 

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Wand Effekt

^^ find das bild lustig ^^
also... dadurch, dass wand und boden einfarbig sind, hat der boden keine erkennbare flucht und die wand sieht nur wien bildhintergrund aus.... gib doch dem boden ne struktur oder pack was drauf, mit dem du dem boden eine flucht verpassen kannst...so bekommt das bild tiefe...
die wand kannst du ja am rand mit nem leichten verlauf versehen und z.b. sowas wie ne offene stelle mit rissen draufmalen, wo backsteine zu sehen sind... dann wird es wandiger ^^ vlt. noch etwas dunkler die wand ?!
 

eXe

Fortune

AW: Wand Effekt

schatten von person und mülleimer wären auch ganz sinnvoll, damit man die von der wand unterscheiden kann...
ansonsten kann ich auch nur sagen, wand und boden verschiedene texturen geben...

edit: ansonsten natürlich super lustiges bild ;)
 
W

Werkovits

Guest

AW: Wand Effekt

wie schon erwähnt - texturen wären nciht schlecht. meiner meinung nach aber zu "echt" bei diesem bild. Würde bestenfalls ein gitter am boden machen welches sich perpektivisch verhält, dann noch einen verlauf der nach hinten dunkler wird und bei der wand ebenfalls einen verlauf der nach unten dunkler wird. schatten bei den dingen die nciht an der wand sind und fertig.
lg
wolfgang
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben