Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wandduell“

L

liebe_suse

Guest

AW: Wandduell

Es wäre vielleicht eher von Nöten, dass einer mal beginnt bei euch.

Nur das mal einer ein Datum genannt hat, nach meiner bescheidenen Rechnung wäre das der 9. Juli als Abgabetermin.

Also Jungs kommt in die Puschen.
Wen ich soviel verraten darf. Wir haben unseren Anymamp erstmal in die Ferien geschickt, damit er dann ausgeruht und voller Tatendrang an seinen Step gehen kann.
So sind wir Mädels ;). Das hat er sich aber auch verdient:lol:
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Wandduell

Melonenmann hat doch schon angefangen und die Reihenfolge steht jetzt auch fest. Wir sind also zurück im Spiel...;)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Wandduell

Wen ich soviel verraten darf. Wir haben unseren Anymamp erstmal in die Ferien geschickt, damit er dann ausgeruht und voller Tatendrang an seinen Step gehen kann.
So sind wir Mädels ;). Das hat er sich aber auch verdient:lol:

Das hab ich mir schon allein dadurch verdient, dass ich mit 3 Mädels im Team bin :rolleyes: :D
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Wandduell

Hihi, hättest ja auch zu uns kommen können (Männerpower bringts [immer noch!!] :D)
Naja, arbeitet schon der 2te bei euch? Ich hab irgendwie den drang unser Bild zu bearbeiten :p
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Wandduell

Hihi, hättest ja auch zu uns kommen können (Männerpower bringts [immer noch!!] :D)
Naja, arbeitet schon der 2te bei euch? Ich hab irgendwie den drang unser Bild zu bearbeiten :p

ja, wie... der 2. ist schon fertig... Jungs, die Männerpower scheint aber nicht so stark zu wirken :p

Und wir konnten noch Anymamp in die Ferien schicken.... :rolleyes:
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Wandduell

Violet spricht mir aus der Seele! :) (apropos: hast du gewusst das in der katholischen Kirche Violett die Farbe der Frauen ist?)
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Wandduell

Na da scheint wohl Einiges zu haken in der Männerliga.
Den Anymamp behalten wir, der passt eh besser zu uns Mädels.
Der ist nun straffe Hände gewöhnt und mag nicht mehr ohne ;).

Habe gerade mit Melonenmann "gesprochen", er ist krankheitsbedingt ausgefallen und steht erst in einigen Tagen wieder zur Verfügung.
Deshalb müsst ihr nun erstmal allein weitermachen.
Soll heißen: Wenn denn einer von euch einen ersten Step hat, dann den sofort per PM an alle Teammitglieder. Wenn nicht; pixelt der mit dem kürzesten Nickname *leg ich jetzt einfach so fest, ihr könnt auch das Anmeldedatum oder die Schuhgröße nehmen, aber weiter musss es gehen*.

Wir (Melonenmann und ich) schlagen der Übersichtlichkeit halber vor, die Zwischensteps hier zu posten, wenn sie fertig sind. Schon wegen der besseren Nachvollziehbarkeit, dass überhaupt was passiert.
Um eure Ideen braucht ihr euch keine Gedanken machen, zum einen ist unser Projekt so gut wie fertig und zum anderen glaube ich nicht, dass es etwas bringen würde da Geheimnisse rein zu deuten.

Wir erwarten also euren ersten Step spätestens am: 10.07.08 22:00 Uhr.
Das sollte doch im Rahmen des Möglichen liegen, auch in der Männerriege :nick:.


Edith sagt: Wir haben Juli, nicht August.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

violet

Aktives Mitglied

AW: Wandduell

also hier folgt mal der erste Step von uns:


wir warten schon voller Spannung auf euren :)

liebe Grüße
Violet

ach ja, ich danke folgenden Stockgebern:
für die Düne mit Weg
Marcus Ranum (Marcus J. Ranum) für die lady
ebenso SuicideDream für das Gewächs
und auch Liebe_Suse für das Wappen
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: Wandduell

Na, da haben wohl wieder welche, verschlafen, verpennt oder schlicht und einfach keine Hausaufgaben gemacht.
Wäre nett gewesen, wenn man mit euch batteln könnte.

So Jungens, machen wir mal Nägel mit Köpfen:

Wir erwarten euren Step 1 spätestens heute Abend 22:00 Uhr. Sollte das nicht möglich sein werten wir das Battle als für die Damenriege gewonnen.

Den Step 2 stellen beide Teams am 13.07.08 um 22:00 Uhr rein.
Sollte ein Team nichts posten ist auch hier wieder das Battle beendet und der Sieg gehört kampflos dem abgebenden Team.

Es grüßt die erwartungsvolle Suse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Wandduell

Heute schon?! Ok Ich habe den Step. Uno Momento.

Frau Edith: Sie hat sich kurz den Metalldetektor geschnappt und meine Festplatte durchwühlt.



by GrimFandango

Wir sind zurück im Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Wandduell

sooo..... ich denke mal das "weich" heut fertig wird und dann ist unkla wer weiter macht.... es sei denn ich habs vergessen wer weiter macht....

grüße
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Wandduell

joa, hat was... nicht ganz mein geschmack..... aber joaaa
em mal so neben bei, wo ist unser step? :D udn noch was, ich fände es besser wenn die teams ihre bilder/steps in einem posten:
also bild/step eins 1000x1000pix is kla, step zwei 1000x2000pix also step eins und step zwei neben einander..... dann kann man den übergang schon sehen.... oder lieg ich jetzt falsch?

grüße
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Wandduell

Neeene ich zieh mich nicht aus der Affaire.... :D

Nun, ich bin in letzter Zeit nicht zum Pixeln gekommen, hatt och was um die Ohren und keine Inspiration. Hab jetzt aber alles mal aufgeskribbelt und mich dran machen. Aber bitte macht ma ein bissle langsam, ich bin noch nicht so schnell, ich lass mir Zeit ^^

@ Grim: Muss dich noch was fragen (du hasts gut, du musst keine Übergänge machen :D )

PS: Habe jetzt mal bei 2d4u angefragt, ob er unseren Banner bei den Userbattles einfügen kann.
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Wandduell

Den Step 2 stellen beide Teams am 13.07.08 um 22:00 Uhr rein.
Sollte ein Team nichts posten ist auch hier wieder das Battle beendet und der Sieg gehört kampflos dem abgebenden Team.

Also wenn ich jetzt Suse´s Worte richtig interpretiere, dann sollte Step 2 doch gestern hier erscheinen??? :motz:

Neeene ich zieh mich nicht aus der Affaire.... :D

Nun, ich bin in letzter Zeit nicht zum Pixeln gekommen, hatt och was um die Ohren und keine Inspiration. Hab jetzt aber alles mal aufgeskribbelt und mich dran machen. Aber bitte macht ma ein bissle langsam, ich bin noch nicht so schnell, ich lass mir Zeit ^^

Also ehrlich? Zeit war doch genug???
und die Männerpower habt ihr doch auch noch :p

Wann würden wir denn dann euren Step bekommen?
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Wandduell

Also Jungs heute Abend 22:00 Uhr ist wiedermal Deadline für euch.
Spaß kann man das nicht nennen, was ihr hier so treibt.
Mittlerweile habe bin ich etwas vorgelaunt und ihr könnt sicher sein sein, dass es einen dritten Aufschub nicht geben wird.
Ihr schwingt hier die dicke Lippe und gebt nicht ab, obwohl oder weil gerade Ferien sind.
Reißt euch mal am Riemen und zieht das fertig durch, immerhin habt ihr euch das selbst eingebrockt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben