Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wann ändert sich mein Newbie Status??“

S

serolyx

Guest

AW: Wann ändert sich mein Newbie Status??

ab 100 beiträgen bist du eine stufe weiter, aber im kontrollzentrum kannst du das auch manuell ändern und dich benennen wie du willst...
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: Wann ändert sich mein Newbie Status??

So, hier mein 100er Thread, passend zum Thema :D, .. die Newbie-Zeit ist vorbei, freue mich über meinen zweiten Stern, .. *freu
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wann ändert sich mein Newbie Status??

Ich hab mal eine Frage wann ändert sich mein Newbie Status also das unter meinem Bild zu sehen ist???Oder wie läuft das??

bei dir nie du bleibst hier für immer und ewig ein Newbie *war nur ein Scherz*:lol:

es hat doch aber auch viele vorteile ein Newbie zu sein z.B. nimmt jeder na ja fast jeder Rücksicht wenn mal etwas nicht so 100%ig ausschaut,
oder dir werden keine Löscher in den Bauch gefragt wie man dies oder jenes macht,
man bzw. Frau bekommt nicht hunderte von Privatmitteilungen usw. hat doch viele Vorteile ;)
 

Flex2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wann ändert sich mein Newbie Status??

ich bleib ruhig newbie was hat der rang mit seinem wissen zu tun? rein garnichts also ist mir das relativ egal =D
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wann ändert sich mein Newbie Status??

@jenni: so nach dem Motto "Da stellen wir uns mal janz dumm... dann hat jeder Mitleid und ist lieb"? Ich muß mich gar nicht dumm stellen, ich bin nicht nur hier Newbie, sondern auch beim PS-Anwenden :D - hab aber schon viel von euch lernen können. LG Kerry
 

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wann ändert sich mein Newbie Status??

Also ich muß sagen Newbie und oder her hauptsache ich kann hier was lernen und das kann vielen dank

gruß
 

dgu

Lernender

AW: Wann ändert sich mein Newbie Status??

@jenni
Wer sich "Forum-Gottheit" nennt, sollte sich aber nicht über PN's oder Anfragen oder evt. Heiratsanträge ärgern ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wann ändert sich mein Newbie Status??

@jenni
Wer sich "Forum-Gottheit" nennt, sollte sich aber nicht über PN's oder Anfragen oder evt. Heiratsanträge ärgern ;)

nee nee ich nenne mich ja nicht so, sonder der Titel wurde mir ja auferlegt ;)
siehe hier

wobei ich mich aber auch nicht ärgere :nee:
 

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wann ändert sich mein Newbie Status??

so lange ich ganz normal mit dir hier schreiben kann und sicher auch viel von dir lernen kann ist mir egal wie du dich nennst...

Gruß marck
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Wann ändert sich mein Newbie Status??

also ich finde forum-gottheit passt super zu jenni..ich bin nähmlich auch eine von denjenigen, die jenni mit fragen bombardieren ..gell jenni..sie wollte schon ein paar mal fluchtartig das forum verlassen wegen meiner vielen pn´s...;):D

und auch wenn ich meine 100 beiträge fast voll hab..bin ich doch immer noch newbie und anfänger und werde es wohl auch noch nen weile bleiben..weil die anzahl der beiträge ja nicht unbedingt was damit zu tun haben das ich jetzt weiser bin mit 2 sternen..ne ne..:nee:;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben