Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wann erscheint eine neue ps version?“

NicoB

Hat es drauf

Also, mit CS2 kannst du echt so ziemlich alles machen.
PS kann alles (manche Sachen nur nicht ganz so gut wie den Rest).
Für diese paar Sachen nimmt man dann extene Plugins oder 3rd-Party-Programme.

PS verbraucht von Version zu Version mehr PC-Ressourcen - CS flutsche bei mir noch, bei CS2 hängt es des öfteren, auch z.B. bei der Werkzeugauswahl.

Wahrscheinlich kommt nach MS Vista eine neue PS-Version (10.0^^) heraus.
Das kann allerdings noch dauern.

Sooo viele Unterschiede von CS zu CS2 gibts dann ja nun auch nicht. *hmpf* - bitte nicht Kopf abreißen :D
 

Gegenton

Allrounder

denk ich auch.

mit cs2 ist man schon ganz gut dran.. ist zur zeit ein (wenn nich DAS) high-level grafik programm in 2d.

viel mehr brauchen die meisten eh nicht. das sind nur kleinigkeiten denke ich.. und die löst man dann anders (wie nico schon sagte)
 
L

lord_markus

Guest

Also ne neue Version wäre noch viel zu früh :lol: bin ja noch nichtmal beim Endgegner von CS2 :D kämpfe immer noch mit dem Tonwert-Zwischenboss 8)

Nein, mal im Ernst, mit CS2 biste bestens Bedient.
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

also ich hab cs2 schon 2x durchgespielt :) und bin total stolz drauf :D

das mit dem ps3 klingt aber schon recht interessant. lassen wir uns überraschen ;)
 

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

also hab was von frühjahe 07 gehört


aber wüsste jetz nichts was ma sonderliuch verbessern könnte bin mit cs 2 vollkommen zufrieden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben