Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wann kommt Canon eos 600d Nachfolger“

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo an alle Canonfans!

Weiß zufällig jemand wann der Nachfolger der eos 600d rauskommt?
Vielen Dank schonmal fürs antworten...

Tschau Borstel
 

Fotografie

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Wann kommt Canon eos 600d Nachfolger

Hallo Borstel,
wie wärs mit einem Abo bei Canon Roumors,
da erfährts Du zumindest mehr als bei Canon selber
und selbst wenn Canon einen Termin nennt bedeutet
das so viel wie
"Zu diesem Zeitpunkt eh nicht aber wir verschieben variabel
bis zu einem Jahr nach hinten"

Was Canon sich seit 2 Jahren erlaubt grenzt schon an
Unverschämtheit!
Viele Grüße, Nik
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Wann kommt Canon eos 600d Nachfolger

Danke für die schnelle Antwort!
Dachte das wäre alles viel einfacher und es gibt nen bestimmten Rhythmus (Zeitspanne)wann die neuen Modelle rauskommen...
Nun ja...

Tschau Borstel
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Wann kommt Canon eos 600d Nachfolger

Hallo Borstel,
im Schnitt so alle 2 Jahre bei Canon.
Grüße, Nik
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Wann kommt Canon eos 600d Nachfolger

Auf was wartet man denn da?^^

Ich mein, die Megapixel werden immer mehr, man kann filmen, die Sensoren werden immer wieder verbessert, die Displays werden größer, und und und.

Also ich liebe meine EOS 450D über alles, auch wenn ich momentan von der EOS 600D NICHT abgeneigt bin^^
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Wann kommt Canon eos 600d Nachfolger

Warum muss man denn das neuste Kameramodell besitzen?? Objektive sind doch viel wichtiger. !! Heute kaufst Du einen neuen Kamerabody für 750€ und ein Jahr später kostet die selbe Kamera nur noch 500€
Steck Dein Geld lieber in gute Objektive.

mfg
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: Wann kommt Canon eos 600d Nachfolger

na wenn die 600d nicht reicht dann nimm doch eine 60 7d ..... nach oben offen, wurm auf ein Nachfolger warten?
und die 600D ( hab ich seit kurzem ) ist echt gut, das einzige Manko ist die Batterie dauer und bei Video kein kopfhoerer Ausgang und auf HDMI anschluss auch nicht beim Filmen nur bei wiedergabe Ton, da hängt sie etwas hinterher! Aber sonst echt gut! wenn man mehr haben will ( leiser, etwas schneller, wasserwage, usw ) dann halt 60D 7D ......!
Kann Basquiat79 recht geben, kaufe gute Gläser die Du dann auch am Nachfolger benutzen kannst, wenn es den mal irgendwann gibt! Weil mit guten Glaesern holst du echt viel raus sogar aus 12 mb kams oder drunter, die megapix sind eine sache die Gläser die andere ! Was nützt Dir die beste Kamera mit Scherben davor! Was hast Du denn für Objektive?

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Wann kommt Canon eos 600d Nachfolger

Hallo in die Runde!

Es geht mir ja nur deshalb um den Nachfolger der 600d weil ich ja dachte dass dann die 600d billiger wird wenn die 650d rauskommt. Hatte ja bisher die 400d und die ist leider kaputt gegangen (ERR99 ) und die Reperatur würde 206 Euro kosten. Hätte mich ja ein wenig geärgert wenn ich jetzt die 600d kaufe und einen Monat später kommt dann der Nachfolger raus und die 600d würde dann billiger ;-) Das gesparte Geld hätte ich ja dann in ein schönes Objektiv mit reinstecken können...

Tschau Borstel

P.S.: Wann ist denn eigentlich die 600d auf den Markt gekommen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben