Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wappen erstellen“

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Wappen erstellen

Ich persöhnlich würde es mit dem Pfadwerkzeug erstellen. Mach dich mit dem ein bisschen schlau und du wirst wissen was ich meine.

Liebe Grüße,
Markus
 

reweiv

Schnickschnacker

AW: Wappen erstellen

Hast Du hier schon mal als Suchbegriff "Wappen" eingegeben, also wenn da nix dabei ist...
Z.B. hier :
 

desami04

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen erstellen

Wie bekomme ich Formen in mein Programm Cs 3 Photoshop oder überhaupt downloads rein damit ich die extras benutzen kann
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Wappen erstellen

wie das ist alles
na dafür kannst du doch ganz einfach die schon in Photoshop vorhandenen Formen für nehmen



oder du besorgst dir hier noch ein paar zusätzliche Eigene Formen für

ja genau und wen man dann eine Form die Ausschaut wie ein Wappen nimmt, dann kann man die doch Wunderbar bearbeiten

diese Form, kann man doch durch ziehen mit der Linken Maustaste in die Größe ziehen wie man will

dann kann man ja noch eine Auswahl erstellen, man geht dazu zu den Pfaden bereich klickt mir rechts auf dem Name und sagt Auswahl erstellen, malt diese egal mit welcher Farbe aus und kopiert diese dann auf eine neu Ebene bastelt einwenig mit dem Ebenenstil rum und um daie auswahl noch mal zu verkleinern geht man zumr Auawahl > Auswahl verändern > verkleinern, damit der Wappen in einer kleineren Form erzeugt werden kann

ach ja noch was, wenn man auf entfern drückt, dann erhält man einen Rahmen
und da man ja immer noch die auswahl vom kleineren Wappen hat
kann man diese

das noch mal bearbeiten auf einer neune ebene

ich meine dann hat man ja die Grund Form als rahmen da die ja um die kleinere Form drum rum ist

ich kann mich nicht so ausdrücken wie ich es meine, aber mein ergebniss ist das hier
 
Zuletzt bearbeitet:

desami04

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen erstellen

Danke an euch werde mal mein Glück versuchen mit meinem neuen Programm und habe auch schon Formen jetzt werde ich mal Testen ob ich vieleicht auch nen Wappen hinbekomme vielen dank an euch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben