Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wappen erstellen“

D

dannyv

Guest

Hi

Also ich brauche ein Wappen für mein Online Fußballgame und habe da auch sehr genaue Vorstellungen.

Auf dieser Seite

(http://www.battleknight.de/?kid=1-01...-0711-101121b7) sieht man links oben das Wappen es sollte eigentlich genau das selbe draufstehen nur
mit einem "s" angehängt also "Battle Knights" und ansonsten soll das Wappen eigentlich genau so aussehen. Also mit dem Leuchten auch und so ,aber ich brauch keinen Hintergrund(irgend so ein Grünzeug oder Mauern wie auf auf der Webseite).
Einfach nur dieses Wappen mit einem "s" hinten dran.

Die Dateien sollte nicht größer als 100 kB sein.
und Formate GIF, JPG und PNG werden.

Wenn jemand mal nichts zu tun hat könnte er ja so nett sein und mir dieses Wappen erstellen.


Danke
 

Elements

RAW for President

AW: Wappen erstellen

Ok, dass hatte ich befürchtet. ^^

Denn genau für das Game (bin selbst dort) :) gibt es mehrere Förderationen, wo begeisterte Designer und Painter sind, die gerne Wappen erstellen, wenn man da nett fragt.

Da sollte Dir geholfen werden ;)

Oder frage gleich direkt hier nach.

Ist vllt. auch eine interessante Seite für alle anderen "Logo- bzw. Wappendesigner"
Ist echt der Hammer, was die Jungs da drauf haben.

Bessere Wappen habe ich noch nie gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dannyv

Guest

AW: Wappen erstellen

Ok, dass hatte ich befürchtet. ^^

Denn genau für das Game (bin selbst dort) :) gibt es mehrere Förderationen, wo begeisterte Designer und Painter sind, die gerne Wappen erstellen, wenn man da nett fragt.

Da sollte Dir geholfen werden ;)

Oder frage gleich direkt hier nach.

Ist vllt. auch eine interessante Seite für alle anderen "Logo- bzw. Wappendesigner"
Ist echt der Hammer, was die Jungs da drauf haben.

Bessere Wappen habe ich noch nie gesehen. ;)


danke wow die wappen auf der seite sind ja wahnsinn
 

Elements

RAW for President

AW: Wappen erstellen

Jepp, ... und die machen das kostenlos. ;)

Habe aber keine Ahnung, wie lang da die Warteliste ist. ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wappen erstellen

Die Grundform ist in CorelDRAW in ca. 1 Minute nachgebaut. Effektdusche kommt halt noch drauf.

Ich glaub, ich bau mal irgendwann ein Wappen-Tut … ach nee, da gibt es ja schon eins von unserem User Duddle. Such mal danach.
 

Elements

RAW for President

AW: Wappen erstellen

Ja, aber das hier ist AUCH eine Anlaufstelle für Hilfesuchende, wenn sich diejenigen da halt nicht so gut auskennen.

Ausserdem gibt es auch zahlreiche User, die nach neuen Ideen suchen, und mal was anderes zu machen wollen.
Viele suchen auch krampfhaft nach Themen um sich gegeseitig zu "batteln".

Bitteschön, wenn jemand Bock dazu hätte, ... warum nicht?

Diejenigen, die da nicht helfen wollen/können, brauchen es ja auch nicht. ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wappen erstellen

Und für genau die gibt es hier drei oder fünf Tutorials (ich hab sie jetzt nicht alle nachgezählt),
 

Elements

RAW for President

AW: Wappen erstellen

Aber vllt. haben ja auch einige gar nicht die Programme, um so ein Tutorial als Vorbild zu nutzen.

Ich will einfach nur sagen, dass ich es nicht so schlimm finde, wenn jemand nett darum bittet, ob jemand für ihn ein Wappen erstellen könnte. ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wappen erstellen

Wenn ich nur Excel und den Lexware-Buchhalter auf dem Rechner habe, dann treibe ich mich eher selten in Foren rum, in denen es um Bildbearbeitung geht.

Wenn ich einen MAN TGA 18.460 besitze, dann lass ich den nicht beim Karman-Ghia-Restaurator durch die Inspektion bringen.

Und wenn ich wissen will, wie ich die Fettrückstände von meinem Grillrost abkriege, dann frag ich nicht im Teppichverleger-Forum um Rat.
 

Elements

RAW for President

AW: Wappen erstellen

Ja, und er wollte, weil er ein Fussball-Online-Manager spielt, einfach nur ein Logo für sein Team haben.

Herr Gott, ... warum nur so "a****hilfsbereit"????

EDIT:
Warum ist "a n t i" zensiert?

:(
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wappen erstellen

Zur Sternchenverteilung kann ich nix sagen, es gibt halt hier ein paar Wörter/Begriffe/Namen die in Tarnzeichen übersetzt werden.

Zum A N T I: Hier ist eben nicht das "Mach mir was Forum", sondern die Abteilung "Wir zeigen dir wie du es machen kannst".

Heute ein privater Irgendwaszocker, nächste Woche drei Clanlogos und übernächste Woche der Relaunch für Lufthansa.

Ja. Übertrieben. Zur Verdeutlichtung.
 
Y

yugi

Guest

AW: Wappen erstellen

will auch einsmachen aber hab immer hintergrund bild wie mach ich es weg damit ich nur das wappen und den namen hab ? komm mit PS net so vorran
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben