Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wappen Hilfe!“

O

Ostpower

Guest

Hallo psd-Gemeinde,
ich habe ein kleines bis großes Problem, ich habe die aufgabe bekommen, eventuell eine Fußballhomepage basteln. Nun brauche ich ein Wappen, was es nur in sehr klein als Vorlage gibt. Leider bekomme ich es nicht hin, ich scheitere immer an den Buchstaben VfR.
könnte mir eventuell jemand helfen und mir dieses Wappen zeichenen?

das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich :).

Gruss und Dank

Ostpower

Hier das Problemwappen :



[img=http://img266.imageshack.us/img266/6049/warbeyen80bs5.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MAX26

Lichtbrecher

AW: Wappen Hilfe!

Hast du vielleicht Illustrator, wenn ja, dann kannst den Wappen vektoresieren und skalieren auf die gewünschte Größe ohne das die Pixel sichtbar werden.
Schau mal hie rein bei Interaktiv abpausen
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Wappen Hilfe!

Ich würde dir zum Vekrorisieren auch Corel, Illustrator oder FreeHand empfehlen.
So schwer isses nicht :)
 
O

Ostpower

Guest

AW: Wappen Hilfe!

Hi Leute,
super danke, wie schnell man hier Antworten bekommt.
Ich finde das das Wappen ein bissl besser rüber kommt, wenn es einen glanzeffekt hat und genauer gezeichnet ist.
Ich werde mir ehut abend mal Euere Tips zu gemüde führen und ,falls noch fragen kommen, werd ich mcih melden auch wenn ich es allein geschaft habe.

Findet Ihr nicht,das man das Wappen ein bissl aufpeppen sollte? Vorallem,wenn man es als Bild in eine Page einbinden möchte, sollte man schöne Konturen haben :).

Gruss

Ostpower
 
O

Ostpower

Guest

AW: Wappen Hilfe!

Um mein Wappen in 3D zu bekommen sollte ich welches Prog nutzen?
Cinema4D oder was empfehlt Ihr?

Hier mal die Version mit dem Tip, es online zu machen, von maggy3.

VectorMagic

Gruss Ostpower
 
O

Ostpower

Guest

AW: Wappen Hilfe!

Hi Leute,
ich bekomme es nciht hin mit Cinema4 da ich noch nie damit gearbeitet habe.
könnt mir jemand sowas machen?

hab mal die .ai Datei angehangen:



Gruss Ostpower
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Wappen Hilfe!

Warum denn 3D? Das wirkt viel zu klotzig. Weniger ist mehr bei einem Wappen.


Runzel
 
O

Ostpower

Guest

AW: Wappen Hilfe!

Ich finde damit kann man mehr machen. 3d ist schon schöner finde ich oder vielleicht sowas hier:



Gruss Ostpower

Leider bin ich nicht so fit in so was :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben