Anzeige

wappen photoshop 7 nach svg

wappen photoshop 7 nach svg | PSD-Tutorials.de

Erstellt von icebaerbln, 25.09.2008.

  1. icebaerbln

    icebaerbln Guest

    wappen photoshop 7 nach svg
    hallo ich habe mir einige schicke wappen erstellt mit photoshop 7. nun mochte ich das wappen als svg datei in blender einfügen. um einen noch besseren 3d effekt als schlagschatten zuerzielen. wenn ich meine datei nach .ai exportier und mit inkscape offnen will bekomme ich immer eine fehlermeldung.

    wie bekomme ich meine pfade in eine svg datei die ich mit blender offnen kann.

    danke für eure hilfe.
     
    #1      
  2. emusik

    emusik Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    männlich
    wappen photoshop 7 nach svg
    AW: wappen photoshop 7 nach svg

    Ganz einfach, du lädst mir die AI-Dateien hoch und ich versuche mein Glück in Corel Draw 11.
     
    #2      
  3. icebaerbln

    icebaerbln Guest

    wappen photoshop 7 nach svg
    AW: wappen photoshop 7 nach svg

    willst du .ai .eps

    soll ich die datei packen mir rar oder zip oder hier posten.

    oder die photoshop datei?

    danke für deine hilfe
     
    #3      
  4. emusik

    emusik Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    männlich
    wappen photoshop 7 nach svg
    AW: wappen photoshop 7 nach svg

    wie du möchtest. Am besten Ai, eps und psd, falls ai nicht geht, kann ich es aus meinem PS versuchen.
    Poste es hier, sofern du damit kein Problem hast, denn wenn es bei mir nicht klappt, wird sich sicher ein anderer bereit erklären.

    VG
     
    #4      
  5. icebaerbln

    icebaerbln Guest

    wappen photoshop 7 nach svg
    AW: wappen photoshop 7 nach svg

    ein kleiner teil erfolg.

    ich habe die datei mit photoshop als .eps gespeichert. mir corel x4 als testversion runtergelden die eps datei mit corel x4 geöffnet und die bitmap als vetor gemacht das ganze als .svg gespeichert und mit inkscape geöffnet. das ergebnis ist wie es sein soll.

    nur wie bekomme ich die svg datei mit blender geöffnet.

    das tutorial
    GE: Ein Logo erstellen at BlenderNation

    ist für eine alte version von blender ich bekomme das bild nicht geladen.

    vieleicht kann mir jemand von euch helfen

    danke
     
    #5      
x
×
×
teststefan